Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Gesundheit von Gebäuden in Festungen
Nazgûl:
Ich habe einen Vorschlag zu den Lebenspunkten von Gebäuden in Festungen:
Ich finde, dass die Gebäude von Festungen ohne Mauern etwas höhere Verteidigungswerte haben sollten als bei Festungen mit Mauern.
Der Gedanke dahinter ist, dass ohne Mauern viel leichter gerusht werden kann. Mit stärkeren Gebäuden könnte man die Zeit zu reagieren etwas verlängern.
Es ist ja auch logisch dass man Gebäude weniger stark befestigt, wenn man eine schützende Mauer hat.
Das bezieht sich nur auf Festungen. Lager sind ja alle fast gleich stark befestigt und sollten auch gleiche Werte haben.
Dafür:
1. GF95
2. Bard
3.Hexenkönig von Arnor
4.IronSky
5.CynasFan
Eomer der Verbannte:
Dies wäre ein Vorteil für die Völker ohne Mauern, aber ein Nachteil für Völker mit Mauer. Im Grund genommen ist die Idee gar nicht schlecht, es stellt sich nur die Frage ob dies umsetzbar ist. Ob die Balance dadaurch eventuell zerstört wird, ist auch eine Frage.
Bin auch dafür, wenn es technisch machbar ist.
Bard:
Die Idee finde ich auch interssant, bin dafür
Ich habe mir auch schon hin und wieder
gedacht das man Isengart und Mordor
mit einem gezielten Angriff zu schnell ausschalten
kann!
Mfg
Skeeverboy:
Ich finde auch, dass Mordor und Isen im EG viel zu schnell beschädigt bzw. besiegt werden. Deshalb bin ich dafür.
IronSkye:
Ein gutes Konzept das als Ausgleich der fehlenden Mauern sinnvoll ist.
Die Werte müssen ja nicht bedeutend höher sein, dass gab es meines Wissens in 3.8 auch schon (siehe Lothlorien). Mein Dafür hasst du.
mfg Skye
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln