Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Gesundheit von Gebäuden in Festungen
lkav:
--- Zitat ---Ausserdem ist 4.02 sowieso ein langesam Spiel. Da hat mein Eigentlich genung Zeit um zu Reagieren.
--- Ende Zitat ---
:) naja, ich weiß ja nicht wie viel du schon gespielt hast aber eine Base zu snipen ist meiner Ansicht nach im Moment das einfachste und dauert meist nur so 20 min. Weil die Armeen so lange kämpfen und da kannst du nicht reagieren.
Ich bin allerdings auch Dagegen das an den Verteidigungswerte etwas verändert wird. Ich sehe das Problem eher darin das die Kämpfe bei den Truppen zu lange dauern weil sie zu viel Leben haben. Hätten sämtliche Truppen weniger Leben ist ein Base snipen auch riskanter und auch möglich zu verteidigen.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: lkav am 23. Mai 2015, 20:10 ---
--- Zitat ---Ausserdem ist 4.02 sowieso ein langesam Spiel. Da hat mein Eigentlich genung Zeit um zu Reagieren.
--- Ende Zitat ---
:) naja, ich weiß ja nicht wie viel du schon gespielt hast aber eine Base zu snipen ist meiner Ansicht nach im Moment das einfachste und dauert meist nur so 20 min. Weil die Armeen so lange kämpfen und da kannst du nicht reagieren.
--- Ende Zitat ---
Meist befinden sich auch Helden dabei. Somit hat man es nicht immer leicht. Ein Beregond kann ja eine Temporäre Hilfe beschwören, was wiederrum auch Mordor durch Shagrat kann. Rohan hat mit Thoeden einen der aus Bauern Verräter macht und somit an starke Infanterie/Kavellerie, die schon sehr früh kommt. Isen durch Ugluk/Grima/Lurtz auch gute Starthelden.
(Ausserdem mit Eigenen Helden sowieso xD)
Ich habe genug Edain gespielt glaub mir. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln