Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Die beiden Enthüllten Nazgûl

<< < (4/6) > >>

Whale Sharku:
Hübsches Konzept, mein Dafür habt ihr - aber klingt doch nach einer eher kleinen Änderung. Was haltet ihr denn von den anderen Fähigkeiten der beiden?

Der Leviathan:

--- Zitat von: Skeeverboy am 22. Jul 2015, 14:07 ---1.Wie groß wird dann der Radius sein? So wie beim HK oder größer?

--- Ende Zitat ---
Ich dachte an ein Bat-Radius.

--- Zitat von: Skeeverboy am 22. Jul 2015, 14:07 ---2.Wie groß wird der Schaden sein? 

--- Ende Zitat ---
Wir dachten da an einen Wert gegen 0.

--- Zitat von: Whale Sharku am 22. Jul 2015, 14:17 ---Was haltet ihr denn von den anderen Fähigkeiten der beiden?

--- Ende Zitat ---
DM: Der 10er ist finde ganz passend, die Morgulklinge muss natürlich dabei sein.
Seine Höllenfratze finde ich eher unpassend muss ich sagen. Reiten ist relativ egal (ob drin oder nicht)^^
SF: Der 10er und die Höllenfratze sind ein spielmechanisches Muss. Reiten kann dabei auch ersetzt werden, bei Bedarf.

Wie siehst du/wie seht ihr das?

Sinux:
MMn sollte das Reiten bei beiden drin bleiben. Anonsten wären diese beiden relativ starken Helden viieel zu langsam, umm mit den anderen Nazgûl/Helden mitzuhalten. Die Pferde sind mir recht wichtig.

Der Leviathan:
Dem stimme ich zu. Demzufolge bedarf der Schattenfürst auf jeden Fall keiner weiteren Änderungen, beim Dunklen Marschall dagegen sehe ich das anders:
Bei seinem Mali sehe ich weder direkt logischen Bezug (warum sollten Einheiten in seiner Nähe nichts aus dem Kampf lernen können), noch sehe ich einen Bezug zu seiner Roller (Schadensausteiler) noch zu seinen Namen (Marschall). Außerdem finde ich den Gedanken sehr interessant, indem die Ringjäger auf Mali setzen, die Enthüllten auf Direktschaden etc.

Darkayah:
Oh, hab Konzept jetzt erst entdeckt, und ich finde des schön und passend formuliert.
Da es etwas älter ist hoffe ich, dass es noch aktuell ist und gebe mein Dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln