27. Apr 2024, 17:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Helden (Kreaturenklasse)  (Gelesen 4146 mal)

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« am: 19. Apr 2015, 13:22 »
Da es mittlerweile schon Diskussionen über einen Ent und einen Hobbithelden gibt wollte ich mal fragen wie es denn mit Montern generell aussieht?Im speziellen meinte ich jetzt Wölfe oder Spinnen.Vom optischem her gäbe es sicherlich einige Möglichkeiten wie z.B. eine Veränderung des Felles,Narben ,Halsbänder oder Augenfarbe/Zähne…

Als Fähigleiten hätte ich auch einige Vorschläge(erstmal für den Wolf):
Heulen:
Beschreibung: Der Wolf heult und verschreckt so seine Feinde
Effekt:
Fähigkeitsstufe 1:Der Held schlägt Feinde in die Flucht
Fähigkeitsstufe 2:Der Held stunt Feinde für 3Sekunden

Herde rufen:
Beschreibung: Durch ein jaulen ruft der Wolf um Hilfe von seiner Herde
Effekt:
Fähigkeitsstufe 1:Der Wolf ruft sich 6 Verbündete Wolfe zu Hilfe
Fähigkeitsstufe 2:Der Wolf ruft sich 10Verbündete Wolfe zu Hilfe

Verwandlung:
Beschreibung:(Passiv)Wenn der Held genug Fleisch gefressen hat ist er in der Lage sich in einen Werwolf zu verwandeln
Effekt:Der Held erhält als Werwolf verbesserte Rüstungswerte und evt.(falls möglich neue Spells)

Hetzjagd:
Beschreibung:Der Wolf befiehlt seiner Herde eine bestimme Person zur Strecke zu bringen.(Aktivierung:Linksklick auf den Spell dann auf den gegnerischen Helden)
Effekt:
Fähigkeitsstufe 1: Der Held bewegt sich solange der feindliche Held am Leben ist 25% schneller
Fähigkeitsstufe 2: Der Held beschwört 5Wölfe die den feindlichen Helden attackieren(ähnlich Meister der Jagdt Hwaldar)

Blutdurst:
Beschreibung:Der Wolfheld verfällt in einen Blutrausch
Effekt:
Fähigkeitsstufe 1:Der Held erhält 30% mehr Schaden und 30% mehr Leben(kurzzeitig)
Fähigkeitsstufe 2:Der Held erhält beim töten von Gegner eine geringe Anzahl an Leben dazu(ähnlich Schicksalsklinge)

Mondschein:
Beschreibung:Der Mond gibt dem Wolf kraft
Effekt:Der Held heilt sich selber

Bitte an Drauglin:
Beschreibung:Der Held bittet Drauglin um einen gefallen
Effekt:
Fähigkeitsstufe 1:Der Held erhält einen Wolfsreiter (der zusätzlichen Schaden macht)
Fähigkeitsstufe 2:Der Held erhält eine Wolfsrüstung(400Lebenspunkte dazu)

Nachtjagdt:
Beschreibung: Während der Jagdt in der Nacht bewegt sich der Wolf lautlos
Effekt:Tarnung (Passiv)

Todesbiss
Beschreibung:Der Held beißt einen feindlichen Helden/eine feindliche Elite Einheit
Effekt:
Fähigkeitsstufe 1:Der Held fügt einem gegnerischem Helden 400Schaden zu
Fähigkeitsstufe 2:Der Held fügt durch seinen Biss einem gegnerischem Helden 600Schaden zu

Zu der Spinnenkreatur gebe es auch noch mögliche Fähigkeiten,falls bedarf besteht würde ich sie auch noch schreiben…
Bitte schreibt mir was ihr generell von der Idee Kreaturenklasse haltet und welche Kreaturen ihr Vorschlagt in diese Einzufügen?!

Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #1 am: 19. Apr 2015, 13:28 »
Die Idee gefällt mir gut, man könnte ja noch fliegende Helden nehmen, bei den Guten den Adler und bei den Bösen die Fellbestien
Fire and Blood!

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #2 am: 19. Apr 2015, 14:24 »
Ich finde die Idee auch sehr gut. Ich fände auch Drachen als Helden interessant aber ich weis nicht ob das Team es machen würde.

Aber ich fände es richtig cool vor allem weil ich die eigenen Helden liebe, da kann man ein bisschen einer eigenen Fantasy freien lauf lassen.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #3 am: 19. Apr 2015, 14:49 »
@  SamonZwerg: Für Drachen wäre ich rein aus Prinzip schon, aber wegen der Balance wäre ich gegen Drachen. Erstens sie müssten genauso stark sein wie normale Drachen, zweitens hätten sie dann hohe Kosten, drittens hätten sie dann eventuell auch starke Fähigkeiten. Falls es aber Balancetechnisch gut gemacht würde wäre, würde ich mich auch auf Drachen sehr freuen.

Bin auch dafür Kreaturen/Monster, wenn technisch machbar, in die eigenen Helden einzubinden. Ein Wolf passt meine Meinung nach nicht so gut rein, aber eine Spinne ist eine gute Idee.

Zu den Fellbestien/Adlern, hier finde ich die Idee auch super. Es stellt sich nur die Frage ob fliegenden Helden auch technisch möglich sind.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #4 am: 19. Apr 2015, 15:28 »
Freut mich schon mal so ein positvies Feedback zu bekommen,aber mir fällt auf das ich mich bei den Schadenswerten stark vertan habe^^ 400ist dann recht wenig!Generell würde ich freuen wenn mal ein Administrator zu einem der drei Heldenthreads Stellung nimmt(Hobbit/Ent/Kreatur)!!!!!!!!!Was sagt ihr zu den Fähigkeiten sind die soweit in Ordnung und hättet ihr noch mehr Ideen?
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #5 am: 19. Apr 2015, 18:32 »
Ich hab prinzipiell nichts gegen neue Heldenklassen aber Kretaure überzeugen mich nicht wirklich. Da gibt es einfach genügend andere Völker die ich für interessanter erachte.
Zudem können soweit ich weiß den einzelnen Unterkatogorien keine individuellen Fähigkeiten zugewiesen werde. So würde zb wenn es für einen Drachen eine Feuerballfähigkeit geben würde diese auch für Spinnen und Wölfe verfügbar sein.

Daher bin ich dagegen.

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #6 am: 19. Apr 2015, 19:24 »
Welche Klassen findest du denn angemessen
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #7 am: 20. Apr 2015, 18:57 »
Ich vermute mal das es im CaH-Modus wie in so vielen anderen Teilen von Sum eine Obergrenze der maximal möglichen Heldenklassen gibt.
(Wäre schön wen sich andieser Stelle jemand dazu äußern könnte was möglich ist und was nicht)
Ich hätte nunmal viel lieber eine eigene zusätzliche Elbenklasse oder die Hobbits als irgentwelche Kreaturen  ;).

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #8 am: 21. Apr 2015, 11:44 »
Wir haben hier eine Obergrenze an maximalen Klassen und Unterklassen. Spinnen, Drachen oder Warghelden sind nicht in unserem Interesse. Ferner können keine unterschiedlichen Fähigkeiten für Unterklassen definiert werden, daher wäre eine Unterteilung gar nicht möglich.
Hobbits klingen zwar erst einmal interessant, wir können hier aber keine spezifischen Unterteilungen in den Preiskathegorien definieren, d.h. ein roher Hobbitheld ohne Fähigkeiten würde schon mindestens 600 kosten. Diese Kostenstaffellung ist aber nicht nur fern jeglicher Authentizität eines Hobbits, es wird sie auch balancemäßig ziemlich obsolete gestalten. Insofern wird es keine eigenen Hobbit-Helden in der Edain-Mod geben.

Kurz gefasst:
Keine Drachen, Warge, Hobbits, Nazgul oder Spinnen.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Eigene Helden (Kreaturenklasse)
« Antwort #9 am: 22. Apr 2015, 06:22 »
Kurz gefasst:
Keine Drachen, Warge, Hobbits, Nazgul oder Spinnen.

- close -