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Autor Thema: Menühintergrund  (Gelesen 4716 mal)

Tom Bombadil

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Menühintergrund
« am: 11. Mai 2009, 21:33 »
Könnte man in der 3.2 nicht einen neuen Hintergrund für das Hauptmenü einfügen? Mittler- weile find eich das Bild von Moria ziemlich trist und langweilig... wie wäre es mit dem von SuM 1?
manana

Bilbo-Beutlin

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Re: Menühintergrund
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 21:36 »
Ich denke das das Hintergrundbild immer zu dem Jeweiligen Volk passt, das überarbeitet wurde.
Und da es ja Zwerge und Nebelberge in ersterlinie waren, passta das Bild doch schon recht gut.

Den man sieht Orks und die Architektur der Zwerge.  :)

Wen ein anderes Volk überarbeitet wird, dan wäre ein anderes Bild schon nicht schlecht.


« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 21:37 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Don-DCH

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Re: Menühintergrund
« Antwort #2 am: 11. Mai 2009, 22:33 »
Sehe ich auchso,finde die Idee gelungen,sieht man sofort welches Volk überarbeitet ist.
Und nächste Version wird es sich ja wahrscheinlich ändern.
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Jekkt

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Re: Menühintergrund
« Antwort #3 am: 11. Mai 2009, 22:35 »
Ich fände ne Auswahl geil hehe, ich hatte die vorherigen Noch net gesehen aber könntet ihr die zum Download stellen und sage wie man die Reinbekommt ins Spiel??
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Karottensaft

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Re: Menühintergrund
« Antwort #4 am: 11. Mai 2009, 22:35 »
Bisher waren es doch immer andere Bilder oder ?
Wieso sollte es jetzt kein neues sein ?

;)

Elessar Telcontar

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Re: Menühintergrund
« Antwort #5 am: 11. Mai 2009, 22:43 »
Zut Not hat natürlich jeder, der das Hintergrundbild trist und langweilig findet die Möglichkeit das Originalspiel zu spielen, alle anderen könne ndann ja wie üblichen bei den Versionen zuvor auf das neue Thema der nächsten Version warten. Wie ihr schon erkannt habt, wird dann natürlich auch ein neues Hintergrundbild folgen, also einfach abwarten und freuen  :)
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Don-DCH

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Re: Menühintergrund
« Antwort #6 am: 11. Mai 2009, 23:09 »
Minas Tirith *hoff*  xD
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Elbensteak

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Re: Menühintergrund
« Antwort #7 am: 20. Mai 2009, 18:57 »
Groß und Fett, der Weiße Baum mit Aragorn oder Gandalf und Pippin :)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

bsarthas

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Re: Menühintergrund
« Antwort #8 am: 20. Mai 2009, 21:10 »
ehm soweit ich wies.. kan man die sogenannten "shell maps" selbst ändern.. einfahc mal bei hdrhq nach schell maps schauen.. ^^

Arazno Masirias

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Re: Menühintergrund
« Antwort #9 am: 21. Mai 2009, 00:20 »
Nur leider hat noch keiner einen mir bekannten funktionierenden weg gefunden Shell-Mpas ffür Rotwk nutzbar zu machen.

Erzmagier

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Re: Menühintergrund
« Antwort #10 am: 27. Mai 2009, 18:25 »
Weiss jemand, wie man das selber machen kann?
(Ich meine das Bild austauschen, nicht die Shellmap einfügen.)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

basix3001

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Re: Menühintergrund
« Antwort #11 am: 7. Jun 2009, 11:24 »
hallo zusammen bitte ändert dies(wenn es möglich ist):wenn man die Grafikeinstellungen auf hoch oder ultrahoch macht dann sieht man ja die Pfeile die in den Leuten schtecken wenn  sie mit Bogenschützen angegriffen wurden... Kann man da nicht machen das da die Pfeile logisch in den angagriffenen stecken?? denn sehr viel bis fast immer stecken sie wenn sie z.B. von hinten angegriffen werden vorne im Bauch oder so einfach voll unlogsch am liebsten würde ich es so haben einfach dass die logisch z.B. gerade in dem körper stecken ..... danke

DireLion

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Re: Menühintergrund
« Antwort #12 am: 7. Jun 2009, 11:27 »
Und was hat das mit dem Menühintergrund zu tun?
ich denke hier wärst du richtig aufgehoben http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2748.0.html

Willkommen im Forum
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

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basix3001

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Re: Menühintergrund
« Antwort #13 am: 7. Jun 2009, 11:29 »
danke habs nirgends gefunden...

MCM aka k10071995

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Re: Menühintergrund
« Antwort #14 am: 7. Jun 2009, 11:30 »
Nein, es ist nicht möglich. Du müsstest für jede Möglichkeit, wie ein Pfeil in den Körper kommen kann, eine neue Animation machen, oder zumindest ein Modell und dann das für jede Einheit. Ich würde den auffwand auf etwa 15-30 Min pro Pfeil machen, also etwa 500 pro Einheit, in etwa also ein Jahr arbeit für ein minimales Ergebniss. :P
Es kann auch sein, dass sich das gar nicht eincoden lässt.


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.