27. Apr 2024, 14:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen  (Gelesen 6920 mal)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« am: 21. Apr 2015, 22:41 »
Hallo MU,

Ich präsentiere mein Konzeptvorschlag zu einer neuen Heldenklasse.

Ich habe mir überlegt als eigenen Helden Vielleicht mal was ganz spezielles zu machen. Der Grund dafür ist ganz einfach dass es vielleicht richtig Interessant wäre und bestimmt auch Spaß machen würde, außerdem kann man kreative Ideen sammeln für Fähigkeiten und Skins.


Helden Klasse :

Finstere Wesen

Subkategorie:

Grabunhold

Eidbrecher

Beides sind eher Geisterhafte wesen einer etwas blauer der andere eher Weiß/grünlich


Einige Ideen hätte ich bereits für die Fähigkeiten


Hier noch einige Bilder für verschiedene Skins zu den Eidbrechern und Grabunholden.

Die Bilder stammen aus den Filmen, HDRO und von der Edain mod ^^




Dafür
CommanderAS
GF95
Linwe
Der alte Graubart
Bard
CynasFan
Predator3443
Der Hexenkönig von Arnor
Thorin der geblendete
« Letzte Änderung: 8. Mai 2015, 11:37 von Graasgring »

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #1 am: 22. Apr 2015, 00:06 »
Siehe Feedback in meinem Thread hier noch einige Fähigkeiten:
Zu treue Schwur:

Treue Schwur (Auf dem höchstem Level):
Durch das Sammeln von Ep Leveln beide Helden (ähnlich wie bei Sauron und den Nazgul aus 3.8.1)

Morgulklinge/Geisterklinge:Effekt wie bei dem Nazgul

Schicksalsklinge/(Alternativer Name):Effekt wie bei Gorthaur (regenerieren von Leben durch angreifen)

Grab schaufeln:Der Held baut ein Grab.
Feinde in der Nähe des Grabes verlieren ihre Führerschaft und sammeln halb so schnell Erfahrung und Fürchten sich in Abständen


Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #2 am: 22. Apr 2015, 06:50 »
Also ich finde die Idee eines Grabunholds oder Eidbrechers als eigenen Helden eigentlich eine interessante Idee. Auch die Fähigkeiten finde ich grundsätzlich passend.
Eine Frage hätte ich nur noch: Wie sieht es mit der Bewegungsgeschwindigkeit aus? Wird diese so wie momentan im Spiel sein, also dass der Grabunhold unglaublich langsam und der Eidbrecher sehr schnell ist? Wenn ja, dann müsste man das über entsprechende Lebenspunkte ausgleichen (Grabunhold mehr, Eidbrecher weniger)

Aber ansonsten finde ich dein Konzept wirklich gut.
Dafür!

Mfg
CommanderAS


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #3 am: 22. Apr 2015, 08:10 »
Was die Geschwindigkeit angeht bin ich auch noch nicht ganz sicher wie man es machen könnte / sollte.

Ich dachte auch dass der Unhold langsamer sein sollte, aber dennoch schneller als die normalen Grabunholde da es sonst für einen Helden ziemlich nervig wäre...

Was skins angeht dachte ich dass man verschidene möglichkeiten hat.

Für den Grabunhold könnte man verschiedene Rüstungen der Heerführer Carndums nehmen ( nur eben im Farbstil des Unholds) und Rüstungen der Arnor Helden.

Für die Eidbrecher könnte man verschiedene Numenor Rüstungen nehmen und sich an den vorhandenen Eidbrecher orientieren.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #4 am: 22. Apr 2015, 11:52 »
Bin auch dafür, wenn es technisch keine Probleme gibt.
Meiner Meinung nach sollte ein Unhold langsamer sein als normale Einheiten, eventuell schneller als ein normaler Unhold oder genauso schnell.

Eventuell wäre noch Fähigkeiten sinnvoll die Gegners das Leben rauben und/oder ihre Bewegungsgeschwindigkeit bzw. Angriffsgeschwindigkeit senken.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #5 am: 22. Apr 2015, 12:01 »
Eine grundsätzliche Frage: Kann man Unterkategorien einzelnen Völkern zuteilen?
Der Eidbrecher gehört für mich, wenn schon nicht allein Gondor, nur zu den Guten, der Grabunhold dagegen nur zu den Bösen, ich denke die Gründe sind klar.
Wenn eine Einteilung möglich wäre, könnte das Konzept durchaus meine Zustimmung erhalten, momentan leider nicht.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #6 am: 22. Apr 2015, 12:43 »
Eine grundsätzliche Frage: Kann man Unterkategorien einzelnen Völkern zuteilen?
Der Eidbrecher gehört für mich, wenn schon nicht allein Gondor, nur zu den Guten, der Grabunhold dagegen nur zu den Bösen, ich denke die Gründe sind klar.
Wenn eine Einteilung möglich wäre, könnte das Konzept durchaus meine Zustimmung erhalten, momentan leider nicht.
Gruß, CynasFan

Man kann ja sowieso alle Helden mit allen Fraktionen spielen  :o.

Auch nach dem patch 4.1 obwohl die Bösen dann bei den guten Fraktionen ausgegraut sind kann man sie dennoch mit den guten Völkern wählen ( durch Anfangsbuchstaben drücken)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #7 am: 22. Apr 2015, 12:51 »
Ehrlich?
Ich wusste, das ist noch bei Rohan so, aber bei den anderen habe ich es nicht ausprobiert. Ich würde trotzdem gerne eine automatische Unterteilung sehen.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der alte Graubart

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #8 am: 22. Apr 2015, 13:58 »
Ich bin voll und ganz dafür

Die Idee mit dem Eidbrecher und dem Grabunhold gefallen mir sehr gut, und bis jetzt sind die Fähigkeiten auch gelungen.

Eine Fähigkeit die mir noch in den Sinn gekommen ist wäre:

-Geisterhafter Schleier
Mit Linksklick auf das entsprechende Gebiet.
Auf dem gewählten Gebiet erscheint ein Nebel der dem Feind Rüstung und Tempo entzieht und Verbündete Einheiten tarnt.
mit weiteren Verbesserungsstufen wird das Gebiet sowie die Dauer vergrößert.

-Todeshauch
mit linksklick aktivieren
Der Held wird von einem giftigen Nebel umhüllt, er verfügt nun über eine gewisse Zeit einen geringen Giftschaden.
mit weiteren Verbesserungsstufen wird die Dauer sowie die Stärke des Giftes gesteigert

Für die Skins könnte man auch zwischen gebrochenen Schwertern und kaputten Schilden sowie Rüstungen mit Pfeilen etc. wählen

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #9 am: 23. Apr 2015, 13:47 »
Ich habe nun die Fähigkeiten etwas umsortiert und habe gemerkt dass wir jetzt bei 15 neuen und doch interessante Fähigkeiten angekommen sind.  xD

Nun fehlen nur noch einige Bilder für Rüstungsteile waffen ...

Wenn ich das dann noch heute einfügen kann ( habe heute abend wieder etwas Zeit) dann sind wir fast schon fertig und müssen abwarten was das Team davon hält.

Vielen dank für die bisherige Hilfe 

Edit
Ich habe die Fähigkeiten jetzt der Reihe nach sortiert wie man sie auch im Editor einfügen kann.


Edit
Hat sonst noch wer eine Idee ein Vorschlag oder will noch jemamd seine Meinung dazu schreiben ?
« Letzte Änderung: 30. Apr 2015, 13:02 von Graasgring »

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #10 am: 6. Mai 2015, 10:34 »
Ich finde deine Idee und die Fähigkeiten sehr gut.
Allerdings finde ich, dass bei der Fähigkeit Todeshauch JEDE nicht Untote Einheit vergiftet werden sollte, also nicht nur die Gegner sondern auch die eigenen Einheiten.
Ich bin dafür.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #11 am: 6. Mai 2015, 14:12 »
Ich bin auch ganz klar dafür!

Ich finde die Idee auch super ich hätte noch eine only Stufe 10 Fähigkeit und zwar:

Der Schwur

Der Held steht in der höchsten Not seinen Verbündeten bei um seine Aufgabe als erfüllt anzusehen, so dass der Geist des Eidbrechers/ Grabunholds Frieden finden kann. Deswegen kämpft er um so härter

Wirkung: Der Held bekommt 30 sek. +100% Rüstung und +150% schaden und bekommt Fläschenschaden! Jedoch stirbt er auch nach 30 sek. und kann für 5 min nicht wiederbelebt werden.  xD
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 14:28 von Thorin der Geblendete »

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #12 am: 6. Mai 2015, 14:51 »
Die Idee der Fähigkeit "Der Schwur" ist gut ausgedacht. Es passt zwar zum Eidbrecher, aber ob es zu Grabunholden passt ist bin ich mir noch nicht sicher.
Ich würde die Wirkung auf 1 Minute erhöhen und machen das der Held dann 5-10 Minuten nicht wiederbelebt werden kann. Mir stellt sich auch die Frage ob diese Wiederbelebungssperre auch so technisch möglich ist.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #13 am: 9. Mai 2015, 14:46 »
Man kann ja dann einfach das mit dem wiederbelebt wir bei Boromir machen er steht noch da aber ist nicht Steuerbar und kann ihn erst wieder in der Festung Rekrutieren wenn er halt Tod ist, damit wäre das Problem umgangen. man sieht dann wie er sich langsam auflöst.

Dann zum Grabunhold... ein Grabunhold ist doch eine geknetet Seele Saurons/des Hexenkönigs!

Er ist ihnen zu treue verpflichtet deswegen wird er dann freigestellt. So dachte ich mir das :)

IronSkye

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Eigene Helden Klasse - Finstere Wesen
« Antwort #14 am: 20. Mai 2015, 09:19 »
Ich bin auch ganz klar dafür!

Ich finde die Idee auch super ich hätte noch eine only Stufe 10 Fähigkeit und zwar:

Der Schwur

Der Held steht in der höchsten Not seinen Verbündeten bei um seine Aufgabe als erfüllt anzusehen, so dass der Geist des Eidbrechers/ Grabunholds Frieden finden kann. Deswegen kämpft er um so härter

Wirkung: Der Held bekommt 30 sek. +100% Rüstung und +150% schaden und bekommt Fläschenschaden! Jedoch stirbt er auch nach 30 sek. und kann für 5 min nicht wiederbelebt werden.  xD

Ich finde die Fähigkeit so zu stark, zumal der Rüstungsbonus bei einem Geist sehr unlogisch klingt. Ich rate dazu eher die Angriffs-/Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen anstatt der Rüstung wenn machbar.

Anbei mein Vorschlag:

+ 100% Schaden (reicht völlig aus)
+ 40% Angriffs-/Bewegungsgeschwindigkeit
Den CD würde ich auf 6 min erhöhen,  die Dauer 30 sec ist akzeptabel

mfg Sky