* Hüter (kann so oft ausgebessert werden wie die erste Fähigkeit bei all den anderen Klassen z.Bsp. Verstärkung)
( passt zum Grabunhold welcher ja ein grab bewacht und zum Eidbrecher welcher
sein Grab bewacht
)
Der Held erhält für kurze Zeit +10% Angriff Rüstung und Geschwindigkeit
( verbesserungen steigern die Boni bis auf ein max. von 30%?)
*Geisterangriff (verbessert / mächtig)
Normal- Ein Angriff der wenig leben absorbiert
Verbessert - Ein angriff etwas Leben absorbiert
Mächtig - Ein Angriff der die Feindliche Rüstung ignoriert und etwas Leben absorbiert
* Wandelnder Geist ( verbessert / mächtig)
Der Held ist für einige Zeit unsichtbar (15sekunden / 20 Sekunden / 20 + erhöhte Geschwindigkeit)
Der Held kann dann nicht angreifen und nicht angegriffen werden)
*Tödliche Präsenz ( verbessert)
Feinde in unmittelbarer umgebung verlieren für x Sekunden 10% Rüstung / 15% Rüstung
*Eiskalte Klinge (verbessert)
Die getroffene Feindliche Einheit / Held / Monster bekommt einen Mali von -10% Angriff und Rüstung für 10 Sekunden (verbessert = -15%)
*Untod
Passiv Der Held hat passiv +25% Rüstung aber -10% Magierüstung
*Wiedergeburt
Aktiv ( allerdings startet die Fähigkeit nach Rekrutierung auf "gerade benutzt".
Der Held wird auf der Stelle wiederbelebt wenn er stirbt. Alle Fähigkeiten sind dann halb aufgeladen und er besitzt "nur" 50% seines Lebens allerdings kann er 10 Sekunden lang nicht angegriffen werden und nicht angreifen.
* Treueschwur
(auf einen verbündeten Helden anwendbar)
Der ausgewählte Held erhält nun +15% Erfahrung (bis er oder der eigene Held gefallen sind oder ein nächster Held angewählt wurde)
Der Eigene Held bekommt ebenfalls einen Bonus +15% Rüstung
allerdings gelten diese Boni nur wenn sie nicht zu weit von einander entfernt sind.
Diese Fähigkeit passt ebenfalls zum Unhold welche ja dem HK treu ergeben waren und zu den Eidbrecher welche ja nicht ruhen können bis sie ihren Eid erfüllt haben ( also ihre Treue bewiesen haben)
* Unentdeckter Schatten
( wie der Elbenmantel bei den Hobbits)
* Lauernder Tod
Fügt einem Feindlichen Helden einigen / grossen / enormen Schaden zu.
*Grab schaufeln
Der Held baut ein Grab. Feinde in der Nähe des Grabes verlieren ihre Führerschaft und sammeln halb so schnell Erfahrung und Fürchten sich in Abständen
* Wandernder Schrecken ( verbessert mächtig)
Passiv Feinde haben in regelmäßigen Abstanden Angst und können sich nicht bewegen (verbessert kommt noch -5% Angriff und Rüstung hinzu und mächtig -10% die Verbesserung kann aber erst auf Stufe 5 erfolgen)
*Geisterhafter Schleier (verbessert/mächtig)
Mit Linksklick auf das entsprechende Gebiet.
Auf dem gewählten Gebiet erscheint ein Nebel der dem Feind Rüstung und Tempo entzieht
Verbessert werden noch Verbündete Einheiten getarnt.
mächtig wird das Gebiet sowie die Dauer vergrößert.
*Todeshauch (verbessert/mächtig)
mit linksklick aktivieren Der Held wird von einem giftigen Nebel umhüllt, er verfügt nun über eine gewisse Zeit einen geringen Giftschaden und alle Feinde im Nebel werden ebenfalls vergiftet. mit weiteren Verbesserungsstufen wird die Dauer sowie die Stärke des Giftes gesteigert
* Todbringer
Der Held kann für 45 Sekunden durch feinde rennen und ihnen somit schaden zufügen außerdem ist er während dieser zeit mit einem Bonus von +100% Rüstung gesegnet.
( Fähigkeit ist erst Level 10 verfügbar)