4. Jul 2025, 23:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Mismatch Error  (Gelesen 3385 mal)

Lcd53

• Hobbit
  • *
Mismatch Error
« am: 17. Apr 2015, 20:18 »
Guten Morgen erstmal, ;)

bin neu hier und habe schon einige Einzelspieler Matches mit dem Edain Mod Erfolgreich
gespielt. Nun habe ich folgendes Problem mein Kumpel und ich wollten unbedingt die
alten Zeiten auf leben lassen und wieder mit einander SUM Spielen. Wir haben uns beide den Edain Mod installiert ja das Grundspiel gepatcht die Erweiterung gepatcht etc. wir haben aktuell die Edain Mod 3.8.1 beide installiert. Haben beide alle Anti-Viren Programme Firewalls etc. deaktiviert und die Rechner haben auch ordentlich dampf unterm Gehäuse.  [uglybunti]
Nun zum Problem: Wir versuchen miteinander im Netzwerkmodus über Tunngle mit einander zu Spielen aber beim beitreten andere Spiele bekommen wir folgende Fehlermeldung " Mismatch Fehler ... durch Asynchron .... falsche Version".Und wenn jemand fragen sollte JA wir haben eine Originale Lizenz mit dem Originalen Spiel.
Würde mich sehr um eine Antwort freuen.  :)

MfG Lcd53

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
Re: Mismatch Error
« Antwort #1 am: 17. Apr 2015, 20:26 »
Die Version 3.8.1 wird eig offiziell nicht mehr supportet.

Aber zum Problem, schau mal in den Optionen rechts unten in der Ecke, welche Versionsnummer bei euch jeweils steht und sag dann hier nochmals bescheid.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lcd53

• Hobbit
  • *
« Antwort #2 am: 17. Apr 2015, 20:29 »
In Game Version 2.01
der aktuellste ADH Patch den es gibt

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #3 am: 18. Apr 2015, 00:29 »
Hatte einer von euch ggf davor schon mal eine Mod installiert, von denen Dateien nicht gelöscht sind?

Ansonsten fallen mir eig nicht mehr Lösungen ein, an Tunngle oder der Firewall wirds nicht liegen.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lcd53

• Hobbit
  • *
« Antwort #4 am: 18. Apr 2015, 08:31 »
Haben nicht, haben zwar den unofficial Patcher aber den haben wir separat in einen ordner gepackt und alles was installiert werde müsste ebenfalls in diese Ordner. :) Wir sind ständig am Rätseln mit dem Unofficial können wir einwandfrei mit einander Spielen. Nur mit dem Edain Mod leider nicht, hatten uns schon richtig darauf gefreut  :(