8. Mai 2024, 10:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arnor: Elendil/Isildur  (Gelesen 2458 mal)

Darkdoodlez

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Arnor: Elendil/Isildur
« am: 23. Apr 2015, 18:14 »
Hallo Leute :)

Erstmal vielen Dank an das Modding Team für die Hammer Arbeit die ihr beim Edain Mod gemacht habt, für jemanden der lange Zeit das Tabletop zu Herr der Ringe gespielt hat is eure Mod der absolute Wahnsinn.
Da dies mein erster Eintrag hier im Forum ist, weiß ich nicht ganz ob die Frage hier rein passt (verzeiht mir bitte falls nicht) aber dennoch würde ich meine kurze Frage bezüglich Elendil, Isildur und Anarion, hier stellen :)

Ich spiele den Edain Mod in erster Linie nur in KI Gefechten und spiele dort meine eigenen kleinen Geschichten und Schlachten (ja ein bisschen komisch aber so spiele ich das spiel nun mal am liebsten :D)
Meine Frage wäre nun, ob es irgend eine Submod, ältere Version des Edain oder sonst eine Möglichkeit gibt, die drei dauerhaft rekrutieren zu können?
Ich weiß, dass die 3 den Moddern nicht in das Arnor Konzept passen aber ich würde mich dennoch freuen wenn es dafür irgendeine Lösung geben würde :)


Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Arnor: Elendil/Isildur
« Antwort #1 am: 23. Apr 2015, 19:02 »
Zuerst: Schön dich hier begrüßen zu dürfen, zu Diensten.

Elendil, Isildur und Anarion sind, glaube ich, derzeit nicht für Arnor zu holen, richtig?
In der letzten Version 3.8.1, wovon noch irgendwo ein Link im Forum ist, gab es die als 25er Spell (damals noch wie im Grundspiel) bei Imladris (Bruchtal). Ich vermute, dass, wenn sie wieder eingebaut werden (gar nicht mal so unwahrscheinlich), sie auch dort wieder Verwendung finden werden.
Jetzt kannst du entweder die 3.8.1 suchen (wird nicht mehr supportet) oder du wartest bis die Demo erweitert wird.
Dauerhaft wird man die wohl nur über Submods bekommen, allerdings habe ich keine Ahnung welche.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Darkdoodlez

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Arnor: Elendil/Isildur
« Antwort #2 am: 23. Apr 2015, 19:58 »
Weist du denn wo man die ganzen Submods findet? :D
Hab schon ganz google durch...^^

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Arnor: Elendil/Isildur
« Antwort #3 am: 23. Apr 2015, 20:21 »
Einfach auf die Modding Union Forum Startseite, da ist zwischen der "Das vierte Zeitalter" und "Aufs Messers Schneide" der Bereich "Submods".
In wie fern die Submods allerdings mit der momentanen Version zusammenarbeiten kann ich dir nicht sagen, da ich keine spiele.
Achtung: Auch die Submods werden vom Edainteam nicht unterstützt und werden auf eigene Gefahr installiert.
Gruß, CynasFan

Edit: Es könnte auch auf ModDB Submods geben. Da habe ich nicht nachgeschaut.
« Letzte Änderung: 23. Apr 2015, 20:35 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers