Edain Mod > Konzeptarchiv

Projekte? Wo sind sie hin?

(1/3) > >>

PartyMax:
Als EA sich mal eben verabschiedet hatte hieß es noch es würde "einige Projekte" geben, die die Zeit seiner Abwesenheit überbrücken würden. Aber seit dem gabs nur Funkstille, nich der Hauch eines kleinen Updates seitens des Teams. Liegt ihr auf der faulen Haut seit der Meister nicht da ist?  ;)

Gnomi:
Nur weil nichts veröffentlicht wird heißt es nichts, dass wir nichts machen. ;)
Ich lag auch nicht in der letzten zeit faul herum, ich bin zwar raus aus dem Team, aber ich werde noch alles was ich gemacht habe innerhalb der nächsten Woche hochladen, da sollte genug Stoff für ein neues Update dabei sein.
Achja:
Wie lange ist das letzte Update her?^^ Ist doch eigentlich garnicht so lange (1-2 Monate wenn mich nicht alles täuscht)

Feanor:
Ea ist eine Kurzform für Ealendril, EA dagegen eine Abkürzung für Electronic Arts.^^
Sry, das bisschen Klugscheißerei konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Außerdem, was hast du erwartet? Das hier jetzt auf einmal ein bis zwei mal die Woche News von Riesenupdates kommen?
Ich glaube, es gab schon längere Zeiten zwischen den Updates, da muss man einfach ein bisschen warten.

Vexor:
PartyMax ich wusste gar nicht, dass du Einblick ins Interne hast? o.O

Es gibt einige Projekte, die gerade laufen und ich finde es mehr als anmaßend von dir, einfach zu behaupten wir würden auf der faulen Haut liegen.

Es gibt nämlich auch bei uns etwas, das sich Real Life nennt. Nicht nur Ea braucht mal ne Pause, bei uns haben auch ein paar in der letzten Zeit Abitur geschrieben, oder haben sonstige persönliche Probleme.

Also bitte denk mal darüber nach, was du da gerade gesagt hast und vor allem, wie? Ich persönlich fand das gerade ziemlich verletztend.

MCM aka k10071995:
Ja, zwischen dem Realese von 3.0 und dem ersten Update von 3.1 lag etwa die 2fache Zeit wie zwischen 3.1 und jetzt. ;)
Dafür kamen dann die Updates alle 2 Wochen, ich vermute, dass vorher die Updates vorbereitet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln