Edain Mod > Konzeptarchiv
Projekte? Wo sind sie hin?
Lord of Mordor:
Es kamen dem Fixupdate leider einige interne Probleme in den Weg. Dafür meine tiefe Entschuldigung, ich bin ebenfalls nicht allzu glücklich darüber. Nur weil wir nichts releasen, heißt das allerdings keineswegs, dass wir untätig sind, im Gegenteil. Gerade an der Balance wird momentan intern eifrig geschraubt ;) Ein Releasedatum dafür kann und will ich momentan allerdings nicht angeben, gerade weil man eben nie weiß, was so dazwischenkommt.
BAAEEMM:
Ich denke, dass das größte "Problem" bei der Edain Mod ist, dass immer so viele neue Inhalte dazukommen, dass man kaum eine richtige Balance haben kann. Ich denke, wenn ihn eine Version macht, sie released und dann die Bugs bzw. Imba-Einheiten von der Community heraus gefiltert wurden könntet ihr einfach für die nächste Version keine Neuerungen dazubringen, sondern nur die Balance verbessern. Das Ergebnis wäre dann folgendes: 1. die Community ist glücklicher, hat eine bessere Version zum Spielen und kann deshalb länger warten ---> daraus folgt 2. ihr habt mehr Zeit um die nächste Version (wieder mit Änderungen) zu entwickeln (ich weiß natürlich, dass ihr hauptsächlich für euch selbst zum Spaß moddet, allerdings glaube ich schon, dass die Community Druck auf euch ausübt und deshalb vllt. schon eine Version einen Tick zu früh released wurde...).
Okay, eine perfekte Balance ist jetzt nicht nötig, aber wären die BWs/Glorfindel/Smaug/Thranduils/Riesen nicht so Imba könnte man viel mehr Inhalte der Mod nutzen und (wie oben schon geschrieben) man hätte länger Spaß an der Mod. Und wenn jemand dann noch ein Turnier oder ähnliches organisiert, kann man gleich wieder 2 Monate länger warten, ohne ungeduldig zu werden :)
bsarthas:
ja is ok wenn das mit dem fix update nichts wurde wegen internen aber das hätte man auch mal sagen könn finde ich.. ich mein das wa angesagt und dann wurde nix draus und wir tappten einfach im dunkeln..
noch ne frage es waren doch mal neue balance tester im gespräch für edain.. hab ich das nur überlesen oda was is daraus geworden würd gern auch aktiv am balance mitwirken vorallem hätte das den vorteil für euch das ich dann nicht mehr meckern kann, an den balance ,wiel ich selsbt mitschuldig bin^^ gut oder ?^^ ( hoffentlich reicht das als argument^^)
Lord of Mordor:
Naja, man macht nicht unbedingt ne Newsmeldung, um anzukündigen, dass man nichts anzukündigen hat ;) Wenns was Neues gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln