Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Mapwünsche

(1/13) > >>

Predator3443:
Da momentan etwas der Spielspaß verloren geht würde ich mir zur Abwechslung einige neue Missionsmaps wünschen wie z.B.:
-Frodo und Sam Ringsuche(wurde bereits im Thread "neuer Spielmodus" genauer erklärt)
-Towerdefense
-eigene Heldenmaps(z.B. Eine Map voller Creeps wo man alleine/mit anderen seinen Helden gegen Monster kämpfen lassen kann )
-Wellenkämpfe mit eigenen Helden(ähnlich wie bei der Tower Defense kommen immer nacheinander feindliche Angriffswellen die man mit seinem Helden bekämpfen muss)

Weitere Mapwünschen bitte kommentieren…

CynasFan:
Ich weiß ja nicht wie lange du Edain bereits spielst, aber (vielleicht zur Erinnerung) solche bzw. ähnliche Maps gab es bereits in 3.8.1 und die sollen auch in der 4. Version wieder dabei sein.(Wurde bereits in einem anderen Thread von, ich glaube, Ea geschrieben)
Das Problem war nur, solche Missionsmaps in das feste Bauen zu editieren, übrigens genauso mit der Kampagne. Daher gibt es auch bisher nur eine Missionsmap, welche ziemlich aufs feste Bauen verzichtet.
Dir ist es natürlich freigestellt, selber eine Map zu erschaffen oder, wenn du darin genauso ein Talent besitzt wie ich, nämlich gar keins, bei anderen Usern nachzufragen. Ansonsten empfehle ich dir einen leckeren Kamillentee zu trinken, ModdingUnion und ModDB zu stalken, und auf neue Updates zu warten.
WANN KOMMEN DIE ENDLICH??? ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!! [uglybunti]Gruß, CynasFan

Predator3443:
Dann ist dieser Thread wohl hinfällig ^^ .Ich habe nur keine Lust gehabt mich durch alles durch zu wühlen und hab deshalb direkt einen neuen Thread erstellt…
Ps:Ich spiele seit drei Jahren weiß also durch aus das es sowas bereits gibt:)

CynasFan:
Ist doch kein Problem :D
Ich denke, den meisten Fans geht es so, denn zur Zeit haben wir ja wirklich eine komplette Inflation an Frage und ähnlichem. Außerdem mag ich nicht wirklich glauben, dass jeder die ganze Zeit nur im Edain Fieber ist und an nichts anderes denken kann.
Ernsthaft, wenn vor meiner Matheklausur kein Update zu irgendwas kommt, rechne ich wahrscheinlich in Orks, Rohirrim, Saruman und Aragorn  [uglybunti] Der Fanmode nimmt kein Ende (**)Gruß, CynasFan

Linwe:
Also ich fände eine Missionsmap in Helms Klamm, Minas Tirith, iSengard oder beim schwazen Tor toll, wo man die Filmschlachten möglichst 1 zu 1 nachspielen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln