Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Mapwünsche

<< < (2/13) > >>

CynasFan:
Gab es für Helms Klamm nicht "Helms Klamm Horror"?
Für eine Nachspielung der Filmschlachten war ja SuM 1 gedacht, allerdings ist das heute oftmals echt teuer (habs mal für 10 Euro gekauft, CD verloren und dann gebraucht für 50 Euro gesehen, so viel ist das Spiel nicht wert, bei aller Liebe, NEIN).
Vielleicht wäre es sogar möglich, diese Kampagne in Edain einzubauen, allerdings bin ich kein Jurist und kann daher nicht sagen, ob EA dann das Team verklagen kann (für (Ideen-)Raub o. Ä.). Ich fände es zumindest richtig toll, wenn es Karten gäbe, auf denen man die Hobbit und Herr der Ringe Schlachten (oder Scharmützel, Beispiel: die Zwergen Gemeinschaft gegen die drei Trolle) nachspielen könnte.
Gruß, CynasFan

Linwe:
Ja, es gab bei Helms Klamm schon eine Missionsmap, aber ich dachte ehre an sowas, dass man am Anfang genu gZeit hat, um die Armee aufzustellen, dann kommen nach und nach auch die Verbündeten von den Filmen usw. also bei Helms Klamm würden am Anfang die Elben kommen und dann die Huorn und am Schluss noch Eomer.

Der Gegner würde auch das gleiche versuchen, wie im Film, also den Wall zu sprengen und das Tor mit der Ramme zu öffnen, man klnnte ihn aber daran hindern, wäre aber schwierig.

Diese Ideen könnte man auch bei Minas Tirith umsetzen, sind aber nur mal Ideen von mir

CynasFan:
Wie gesagt, SuM 1
Kleiner Formfehler, zuerst kam die Verstärkung von Eomer / Erkenbrand (im Buch) und als die Uruks etc. diese erblickten sind sie geflohen, in den Huornwald.

Vielleicht wäre es ja möglich, dass sich ein paar Mapersteller den großen Aufwand hingeben und eine Kampagne o.Ä. bauen, in denen man den Ringkrieg nachstellen kann, die Zwergenkampagne wird ja anscheinend das Team wieder selber übernehmen.
Gruß, CynasFan

Fuavarra:
Interessant Linwe, wie du Elben (nur im Film) und Huorns (nur im Buch) zusammen auftauchen lässt! Tolle Mischung :)

CynasFan:
Ach komm, man kann ja wirklich darüber streiten, ob Peter Jackson Herr der Ringe und den Hobbit verstümmelt hat oder nicht. Fakt ist aber, das Team und die meisten User bedienen sich aller Quellen, der Bücher, Filme und auch anderer Spiele. Und spaßig ebenfalls
Außerdem waren die Huorns doch in der Extended Edition dabei.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln