27. Apr 2024, 07:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Saurons Einfluss auf die Dol Guldur Festung  (Gelesen 1824 mal)

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Saurons Einfluss auf die Dol Guldur Festung
« am: 28. Apr 2015, 15:48 »
Also ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber das Wirken von Saurons Einfluss auf eine der zwei Festungen, sollte schon einen größeren Vorteil bringen. Enttäuschend finde ich vor allem die Wirkung bei der Dol Guldur Festung. Die kostenlosen Spinnen sind zwar nett, aber verhindern mit ihrer langen Ausbildungszeit das Rekrutieren weiterer Truppen der Festung.
Mein Vorschlag wäre, dass durch Saurons Einfluss ein verdorbenes Gebiet um die Festung erscheint und auf diesem Spinnen, die die Festung verteidigen (wie bei den schwarzen Uruks). Spinnen soll man schon trotzdem noch rekrutieren können, aber mit der selben Dauer und den Kosten von 400. Dafür aber sind sie auf Stufe 2 und/oder haben Giftbeutel.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Saurons Einfluss auf die Dol Guldur Festung
« Antwort #1 am: 29. Apr 2015, 08:39 »
Hatte etwas ähnliches schonmal bei den Kurzvorschlägen gepostet
Zitat
Hätte einen kurzen Vorschlag bzgl. der Spinnen Dol Guldurs.
Ich weiß ja nicht ob es euch ähnlich geht, aber für 400 bau ich die gar nicht erst und selbst mit Saurons Einfluss haben die sehr lange Rekrutierungszeiten. Aber bevor man daran was ändert könnte man nicht einfach den "Einfluss Saurons" so verändern das nach einer gewissen Zeit immer wieder Spinnen erscheinen? Zum einen passt das "historisch" besser, da Sauron die Spinnen ja nicht rekrutiert hat sondern sie sich in seinem Schutz wohl gefühlt haben. Und zum anderen löst das die oben beschriebenen Probleme. (Also gar nicht baubar, dafür durch Saurons Einfluss kostenlos erscheinend).

Ich denke die Spinnen sollten nicht nur Verteidigen, das macht die Festung durch ihr Gift ja schon. Wenn sie wie die MdO einfach zusätzlich erscheinen sieht man sie nicht zu oft (keine reine Spinnen Armee) aber dennoch werden sie an der Front zu sehen sein.
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."