26. Apr 2024, 04:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Heroes of the Storm  (Gelesen 11183 mal)

Weolfchen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Auch Engel sind Boten des Todes
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #45 am: 24. Aug 2015, 18:24 »
Leoric ist eine richtige Dampfwalze wenn man ihn richtig spielt :)

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #46 am: 15. Sep 2015, 14:37 »
Hallo.

Joa, nun ist Rexxar schon seit ein paar Tagen draußen. Wie findet ihr ihn, habt ihr ihn mal angetestet oder gleich gekauft? Was ist euer bisheriger Ersteindruck?

Kharazim ist mittlerweile ja schon länger draußen.
Was könnt ihr über Kharazim sagen? Bin ich bisher der einzige, der sich den Monk geholt hat?^^
Mir gefällt, dass er so vielseitig einsetzbar ist. Sowohl als prächtiger Healer im großen Umkreis, als auch durch seine Seven-Sided-Strike-Ult als Damage-Dealer. Zusammen mit nem E.T.C, Valla oder vor allem Johanna, eine absolute Todeskombo für jeden Teamfight.

Grüße,
shanks

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #47 am: 15. Sep 2015, 15:20 »
Also, ich erwäge mir Rexxar zu holen, wenn er keine 15000 mehr kostet. Ich hab mir zumindest mal ein paar Meinungen zu seinen Talenten angehört und schätze, dass er ziemlich vielseitig spielbar ist. Aber mit der Kontrolle über Misha scheinen viele sich etwas schwer zu tun. (Vielleicht wäre es sogar einfacher, sie direkt steuern zu können?^^)
Jedenfalls seh ich bislang nicht viel Rexxar, was ein bisschen schade ist.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würd mich über persönliche Beobachtungen von euch freuen!^^

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #48 am: 16. Sep 2015, 17:51 »
Also Rexxar ist nen Fall für sich, er kann nen Boss Solo übernehmen und ich denke er ist auch recht stark wenn man weiß wie die Bären KI tickt. Er ist aber leider kein Fall für mich. Die KI Steuerung des Bären schreckt mich dann doch nen bisschen ab.

Khara hab ich mir jetzt auch gegönnt und ich muss sagen der macht echt Spaß. Deadly Reach haut echt richtig Damage raus.

Ich freu mich ja auch schon voll auf Artanis(Weil ich ihn so bekomme ^-^) aber nun kommt der Medic vorher raus :(

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #49 am: 21. Sep 2015, 22:24 »
https://www.youtube.com/watch?v=GXlzocKSJmw

mein armer Geldbeutel, das wird nen harter Monat.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #50 am: 15. Okt 2015, 16:58 »
Den Bären kann man jetzt viel besser steuern. Für mich ist er leider immer noch nix, bin froh, ihn mir nicht zugelegt zu haben, obwohl ich Rexxar echt gern können würde.

Ich bin ein goldener Rexxar in Hearthstone... so, jetzt ist es raus. :D

Was ich btw eigentlich schreiben wollte:
Wie erstellt man Ranked-Teams...? In allen Beschreibungen, die ich gegoogelt habe, kommt ein Interface vor, das es ingame (so meine ich) seit mehreren Monaten nicht mehr gibt. Kann ja auch sein, dass die ein bisschen umsortiert haben. Aber es muss doch irgend einen Button geben oder?

gezeichnet
Whale


Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #51 am: 15. Okt 2015, 19:26 »
Hi Whale.

Eigentlich brauchst du nur auf gewertete Spiele gehen, statt Schnellsuche und dort dann die Teamliga auswählen wenn du mit Kollegen von dir spielen möchtest.

Ich glaube mittlerweile ist es schon dahingehend geändert dass man nur noch zu zweit oder mit einem kompletten Team in dieser Liga spielen kann, gleich wie bei League of Legends.

Wenn du Solo-Rank spielen möchtest musst du einfach das andere auswählen aber ebenfalls in der Kategorie gewertete Spiele.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #52 am: 15. Okt 2015, 19:35 »
Hey Rabi,

danke für deine Antwort, aber - hätte ich wohl klarer beschreiben können - genau das ist für mich ausgegraut und nicht anklickbar.
Wohingegen die Heldenliga problemlos spielbar ist. Und bevor jemand fragt, ich bin Level 40^^

Muss ich mein Team erst andernorts erstellen?


gezeichnet
Whale


Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #53 am: 15. Okt 2015, 21:33 »
Ja, natürlich brauchst du erst ein Team, um in der Teamliga spielen zu können ;).
Lad erst Leute in deine Gruppe ein, dann solltest du spielen können.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #54 am: 15. Okt 2015, 21:37 »
Ok das sehe ich ein :D :D Danke

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Heroes of the Storm
« Antwort #55 am: 9. Dez 2015, 17:57 »
Hat jemand interesse mit Heroes anzufangen? Suche grad 4 Leute unter Level 5 :D

http://eu.battle.net/heroes/de/game/recruit-a-friend/