Modderecke > Coding
ChildObject Fehler oder so
Arathorn101:
ICh weiß nicht genau was du meinst ich hab die datei schon richtig gelagert aber den teil wo ich die asset.dat. in die mod einfüge raff ich nicht ich hab es so gemacht (alles falsch nicht lästern):
Ich hab in der Kopie von dem AddOn ( also meine Mod) einen neuen oRdner erstellt der heißt asset.dat, darin befindet sich dann meine asset.
CIh weiß das ich meine asset in die Hauptasset datei bekommen aber wie soll ich das anstellen.
Danke im Voraus für geniale Lösungvorscläge meines Problem
Mfg
Turin Turumbar:
Lies doch einfach mal das Tutorial durch, dort steht wie man eine asset.dat erstellt.
Arathorn101:
jaja das habe ich schon laaaaaaaaaaaaaaange gemacht aber wen ich das dann in den Ordner schiebe gibt es ja schon eine asset soll ich die überspielen oder was. Wie soll ich die dareinb importieren. SOll ich es asset.dat. oder asset.dat nennen.
So viele Fragen und keine Antworten.
Freue mich auf detaillerte Antworten xD
Neue Frage:Hab jetzt Aragorn als Textur bearbeitet und ihm dann Gloins HAmmer in die Linke und Gandalfs Schwert in die Rechte das Schwert kann ich einfach an den Bone von Aragorns SChwert verlinken aber was ist mit dem HAmmer soll ich den dann an HandL verlinken (der soll nicht angreifen oder so nur gut aussehen xD)
Mfg
Turin Turumbar:
Mensch, du wirst wohl den Basisaufbau von Programmen kennen...
Mit dem importieren hättest du ohne Probleme selber herausfinden können, was heißt importieren auf Englisch? Richtig, import, also suchst du in der Programmoberfläche nach Import, du wirst es unter Edit/Import finden. Da die asset.dat auswählen und dann beim Pfad dort einfach asset.dat hinschreiben.
Zum 2: Ja einfach an den Schwertbone bzw den Handbone verlinken.
Arathorn101:
Ahhhhh es geht xD
Englisch wei kommt man auf so geniale Einfälle muss ich auch mal lernen dieses Englisch
scheint ja sehr beliebt zu sein xD
Danke Turin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln