Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Elben
Thorin der Geblendete:
Ich hätte einen Vorschlag zu machen... es geht um den Spell mit Haldir und den Galadhrim! ich finde den Spell für eine 15 ner Reihe ein wenig Schwach!
deswegen Schlage ich vor ein Passiven Spell darauß zu machen so dass Haldir in der Festung Rekrutirbar ist und im Schißstand die Galladhrim als Elite Infanterie mit einer max Anzahl von 3 Truppen Gleichzeitig! Ich Stelle mir für Haldir Baukosten 1 300 vor und für die Galladhrim 750 vor da sie wirklich eine Elite Einheit sind! :)
MFG
Thorin
CynasFan:
Der Weg zu Edain 4.0: Rohan
Hier wird doch vom Team selbst erklärt, warum man das geändert hat.
Ich finde zwar, dass sich dein Vorschlag nicht generell falsch anhört, jedoch sollte man nicht, nur wegen kleinerer Schwächen, sofort die Neuerungen von 4.0 wieder zurückdrehen.
Trotz Verständnis also Dagegen
Lieber für eine Stärkung durch die Werte.
Gruß, CynasFan
CommanderAS:
Also ich finde die momentane Einbindung Haldirs und der Galadhrim eigentlich passend. Besonders schwach finde ich den Spell auch nicht, da die Elben durchaus in der Lage sind Schaden beim Feind anzurichten.
Die Möglichkeit einer dauerhaften Einbindung über eine Rekrutierung kann ich nicht befürworten, weil
1. Die Elben den Rohirrim eigentlich gar nicht zur Hilfe kommen (wenn man nach dem Buch geht ;)) und auch im Film nur als Verstärkung zur Schlacht von Helms Klamm erscheinen.
2. Es dem jetzigen Spielprinzip Rohans widersprechen würde, schließlich wollte man ja wegkommen vom Volk der Bogenschützen (3.8.1) hin zum Volk der Reiter. Außerdem finde ich es gut gelungen, dass Rohan jegliche Unterstützung von außerhalb (Druedain, Elben, Ents) nur kurzzeitig über das Spellbook rufen kann und sich ansonsten in der Lage sehen muss, selbst zu verteidigen.
Deshalb bin ich Dagegen.
Eomer der Verbannte:
General wäre ich dafür, aber die Elben als Spell finde ich derzeit besser eingebunden. Rohan sollte auch nicht so starke Infanterie haben. Soweit ich noch weiß, konnte die Galadhrim auch wie Waffen wechseln(starke Nah- und Fernkämpfer) und dies würde einfach derzeit nicht in das Konzept von Rohan passen.
Die Elben kamen ja nur in Helms Klamm Rohan zu Hilfe und deshalb ist eine dauerhaft Einbindung eher unpassend. Vor der Spielatmosphäre her würde ich eine Einbindung zwar interessant finden, aber wie ich oben schrieb ist es einfach unpassend.
Eventuell wäre es aber passend und interessant wenn Rohan nur in Helms Klamm die Galadhrim/Haldir bauen könnte.
Fazit: Ich bin auch derzeit dagegen sie als baubare Einheiten einzubinden durch einen passiven Spell.
Thorin der Geblendete:
Ok schade. Ich finde nur es macht gar keinen Sinn die Waffen zu Stichen da man sie halt einfach zum Getümmel ruft ...
Ich finde sie im Spell Book trotzdem passend villeicht könnte man sie verstärken indem sie einfach geschmiedete Klingen und Silberdorn Pfeile haben... dann wären sie durch aus passend
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln