Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Elben

<< < (2/5) > >>

CynasFan:
Ich würde ihre Werte etwas schwächer machen, als wenn sie diese Upgrades wirklich hätten. Man sollte sie doch nicht nur durch die Designs auch von den Galadhrim aus dem Volk Lothlorien unterscheiden können.
Gruß, CynasFan

IronSkye:
Die Elben sollten weiterhin nicht temporär zur Verfügung stehen, ich finde das jetzige Konzept (4.02) eigentlich recht gut. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass die Elben etwas schwächer als die aus Lothlorien sein sollten. Eventuell könnte man den Elben mehr schaden als Elben ohne Aufrüstung geben aber schwächer als Aufgerüstete, insofern das nicht schon geschehen ist.

mfg Sky

LindonHüter:
hatte auch eine Idee dazu : http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31554.0.html

''Eig. Finde ich es gut das die Elben nur durch Spell rufbar sind.. aber vllt kann man das ja i.wie machen das wenn Haldir auf dem Feld ist man solange für 1500 im Schießstand Elbenrekutieren kann. Dies wäre dann Ungefähr das Prinzip Von Boromir als Ringheld das der Button schon Vorhanden ist aber erst freigeschaltet ist wenn die Figur auf dem Feld ist.''

lg LH :)

Eomer der Verbannte:
Die Idee Von LindonHüter klingt gar nicht schlecht, wenns technisch machbar ist. Es gäbe zwar eine Überschneidung, aber selbst diese zwei Mechaniken wären für sich Einzigartig. Denn Boromir muss den Ring besitzen und kann normal gebaut werden, während Haldir nur durch denn Spell für kurze Zeit auf dem Spielfeld wäre.

So etwas ähnliches gab es schon vor 4.0 bei Rohan, wenn ich mich richtig erinnere.

Derzeit aber dagegen.

Caun:
Ich muss sagen, dass ich die Elben als Spell ziemlich schön eingefügt finde und würde ungern wieder Elben bei Rohan baubar machen.

Bin leider dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln