Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Vorschlag: Neue Unterklassen für die Diener Saurons
Deeman:
Hallo zusammen!
Ich möchte nun auch gerne mal einen Vorschlag einwerfen um den CaH zu optimieren. Momentan ist es ja so dass es bei den Dienern Sauron Uruks und Orks zur Auswahl.
Dazu kommt auch die Tatsache dass uns bald die Implementierung der Nebelberge früher oder später bevorsteht.
Um jene Fraktion und die anderen bösen mit dem CaH abzudecken, schlage ich folgendes vor:
Neue Unterklasse!
Goblin
Dieser Held sollte die Optik des momentanen Orks erhalten. Warum? Es passt ganz einfach. Der CaH-Ork bewegt sich wie die Moria-Goblins und ist etwas größer als der Standardork. Auch die Animationen ähneln denen der Moria-Goblins, achtet mal darauf.
Vorgeschlagene Rolle mit entsprechenden Fähigkeiten: Supporter
Ork
Hierzu mein Vorschlag: Der "Ork" sollte eine umfassende Optikänderung erhälten. Hier stelle ich mir so eine Richtung wie die Gundabad-Orks vor. Wild, groß und vielleicht schwer gerüstet.
Von mir vorgeschlagene Rolle mit entsprechenden Fähigkeiten: Heldenkiller oder Spamvernichter
Die Unterklasse "Uruk" bleibt wie gehabt.
Folgende Fähigkeiten sollten aber noch für die Orkhelden einführt werden, hier meine Vorschläge.
1. Waffenswitch zum Bogen.
Schliesslich können auch Orks mit dem Bogen umgehen.
2. Aufsteigen
Warge sind eng mit den Orks verbunden, daher ist es nur logisch dass man dem CaH-Ork die Möglichkeit einräumen sollte so einen zu reiten.
Eomer der Verbannte:
Die Idee klingt zwar nicht schlecht, aber ist es auch wirklich notwenig bzw. sinnvoll. Einerseits ist die Amtmospähre einen Goblin Anführer zu erstellen schon interessant andererseits würde die Goblins sich eigentlich keinem Volk unterstellen(Außnahme Nebelberge) und dienen.
Der Ork Hauptman ist eine gute Idee und würde meiner nach von dem Konzept her passen. Andererseits können wir ja schon einen Orkhelden erstellen, deswegen müsste dieser Held hier einen sinnvollen und passend Unterschied haben.
Der Urukhäuptling ist völlig unpassend meiner Meinung nach, denn Saruman hat die Uruks erschaffen(Sauron zwar auch) und deshalb ist eigentlich keine weitere Hierarchie vorhanden. Deshalb ist der Uruk Häuptling unpassend. Andererseits gab es ja auch auch in der Wildnis Uruks die aber nicht so stark bzw. widerstandsfähig wie die Isengart Uruks waren. Diese sahen auch eher wie Billwisse aus als wie die bekannten Uruks(wenn ich mich richtig erinnere).
Deeman:
Guter Einwand.
Werd ich mal editieren.
Beim Ork-Hauptmann würde ich im übrigen eine umfassende Optikänderung vorschlagen mehr in Richtung Gothmog, Azog oder Bolg. Im Moment sieht er ja aus wie jeder 0815-Ork dazu noch die seitliche Fortbewegung die an die Moria-Goblins erinnert. Völlig wirr zusammengewürfelt.
IronSkye:
Solange deine Orks nicht wie Urkus in einer anderen Farbe aussehen finde ich den Vorschlag gut.
--- Zitat von: GF95 am 16. Mai 2015, 18:42 ---Der Ork Hauptman ist eine gute Idee und würde meiner nach von dem Konzept her passen. Andererseits können wir ja schon einen Orkhelden erstellen, deswegen müsste dieser Held hier einen sinnvollen und passend Unterschied haben.
--- Ende Zitat ---
Jedoch muss es einen deutlichen Unterschied zum Orkhelden geben, wie GF95 geschrieben hat. Ich würde den Hauptmann eher als Supporter sehen.
mfg Sky
Deeman:
Ich hab den Vorschlag umformuliert damit es verständlicher ist.
--- Zitat von: IronSkye am 18. Mai 2015, 12:04 ---Solange deine Orks nicht wie Urkus in einer anderen Farbe aussehen finde ich den Vorschlag gut.
--- Ende Zitat ---
Nein.
Eher sowas hier.Klick und siehe Gundabad-Orks. Natürlich nicht 1:1 abgekupfert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln