Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Vorschlag: Neue Unterklassen für die Diener Saurons
Graasgring:
Ich glaube man kann für die verschiedenen unterklassen keine Fähigkeiten ändern ( also der Ork hat egalwie die gleichen wie der Uruk) und es wäre etwas Komisch wenn ein Uruk mot voller Rüstung auf einem Warg sitzt.
Die Idee einen zweiten Ork einzuführen wäre aber Interessant.
Dann hätte man :
Uruk
Ork
Goblin
Der Dunkle König:
Eine neue Unterklasse, die die Moria-Orks repräsentiert, fände ich gut. Die sollten aber vom Design her auch wie die Moria-Orks aussehen. Eine Änderung beim Aussehen des Mordor-Orks halte ich für unnötig, er soll ja wie ein Ork aus Mordor aussehen, und nicht wie einer aus Gundabad.
Was die Bezeichnung angeht, mir persönlich gefällt "Goblin" nicht besonders. Das ist die englische Bezeichnung, die passt, wie ich finde, nicht zur deutschen Version des Spieles. Die deutschen Bezeichnungen wären "Unhold" (was etwas unkonkret ist) oder "Bilwis" (was mir am besten gefällt) oder einfach Moria-Ork.
Graasgring:
So sehe och das auch.
Vielleicht könnte man dem Mordor Ork eine andere Bewegungaanimatiin verpassen damit er nicht so geht wie die wilden Orks der Nebelberge.
Der Moria Ork / Bilwis könnte dann die aktuelle Bewegungsanimation erhalten. Rüstungsteile kann man auch noch einige erstellen, das Team zeigte uns ja mit den Zwergen dass da einiges möglich ist.
Was sein Äusseres betrifft wird es kniffliger.
Entweder nimmt man den Aktuellen CAH Ork für den Moria Ork und man muss einen neuen Mordor Ork erstellen.
Oder man nimmt den CAH Ork als Mordor Ork und erstellt einen neuen Moria Ork.
Aber die aktuellen Animationen paasen am besten für den Moria Ork.
Sinux:
Ich habe eben den recht kurzen Thread gelesen und will mal nach Monaten Inaktivität noch mal etwas zusammenfassen:
1. Der jetzige Ork sollte mMn als Bilwiss, also inkorrekt "Moria-Ork" (finde ich irgendwie falsch, weil die ja nicht ausschließlich in Moria daheim sind) fungieren, weil sie einfach wie welche aussehen.
2. Der Uruk an sich ist vollkommen i.O., aber korrekter müsste er in Uruk-hai umbenannt werden, da das (hauptsächlich im Film) benutzt wird, um eine Linie zwischen den Uruks aus Isengard und den starken Orks = Uruks aus Mordor zu ziehen.
3. Der Ork-Hauptmann sollte also, sollte er eingeführt werden, entweder den Namen Ork- oder eben tatsächlich Uruk-Hauptmann tragen, das würde nämlich eher passen zu:
--- Zitat von: Deeman am 15. Mai 2015, 15:42 ---Hierzu mein Vorschlag: Der "Ork" sollte eine umfassende Optikänderung erhälten. Hier stelle ich mir so eine Richtung wie die Gundabad-Orks vor. Wild, groß und vielleicht schwer gerüstet.
--- Ende Zitat ---
Oder würde das dann doch eher zu Verwirrung führen?
Edi der 3te:
ja. irgend wie finde ich das die Orks und Uruks etwas vernachlässigt worden sind aber ich denke das wird Step by Step auch noch werden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln