Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

(1/31) > >>

Lord of Mordor:
Ich denke über den alten Ersteindrucks-Thread sind wir hinweg xD In diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback zur aktuellen Edainversion geben, wir freuen uns auf eure Meinungen!

Shagrat:
meine meinung zu n bissl was aus den Updates... 2 Punkte^^

--- Zitat ---* Truppen der Stufe 2, also auch alle Truppen mit Bannerträgern, sind furchtlos und damit immun gegen Effekte wie das Kreischen der Nazgûl oder Boromirs Horn
--- Ende Zitat ---
könnte das nich etwas übertrieben "früh" sein? Banner und dann kann man auf die wichtigeren Fähigkeiten der Nazgul etc. n feuchten geben?

und die Schwarzen Ostlinge... ich find n Hammer passt zu denen nich so wirklich :P (und ich find meinen alten Vorschlag noch immer besser :P naja vlt. finden die falls wir mal ne Böse Menschen/MdO fraktion bekommen ihren weg in die MOd^^)

btw LoM... habt ihr endlich Sarumans Fähigkeiten umbenannt? :P

Shroblin:
Bin sehr zufrieden mit dem Update, besonders gefallen mir die stärkeren Unterschiede zwischen den Völkern und die verbesserte Balance, also Isengart etwas geschwächt Rohan wieder stärker. Hab bisher die Völker natürlich nur kurz getestet bin aber schon überzeugt.

Shagrat:
Nebenbei: is es gewollt... oder sogar schon länger so... dann hab ichs nich bemerkt^^ dass die Späher ihren Waffenwechsel jetz auf Stufe 2 haben? mMN könnte das dezent unfair sein, da Isen sonst auf Dunläner für Fernangriff zurückgreifen muss bevor die Uruk-Gruben geupgradet wurden, falls die Späher nich schnell genug levlen

Edit: OK grad gesehn... die namensänderungen für Saruman (Stimme Sarumans/Sarumans Stimme statt Bekehrung und Zorn des Weißen Zauberers statt Donnerblitz) wurden wieder vergessen :P

Nebenbei bemerkt: Ich find "JAGD SIE, BIS IHR SIE GEFUNDEN HABT!" bei "Donnerblitz" nicht sonderlich passend... da dann doch lieber das was früher bei der Lawine war, mit dem Saruman den Caradhras aufgeweckt hat

Edit 2: interesasnt... Bannerträger machen jetz furchresistent: Uruk-Hauptmann bietet zusätzlich für die Horde (Erinnerung, benötigt Banner, also schon furchtressistent) als Bonus: Furchtresistenz... das bitte nochmal überarbeiten :D

Edit 3: entweder Bug gefunden oder beschreibung unklar: Sharkus hetzjagd soll ja eigentlich dafür sorgen dass "HEulen" keinen Cooldown mehr hat... hat die Fähigkeit aber nach Einsatz von Hetzjagd immernoch

Skeeverboy:
Ich finde das Update im großen und ganzen sehr gut. Aus meiner Sicht sind folgende Sachen poitiv und negativ:

Positiv:
-Größerer Unterschied zwischen den Völkern
-Sarumans Fähigkeiten haben nun gute Namen und seine eine Fähigkeit auf dem Turm ist nun sinnvoller
-Gorthaur Spell ist nun seine Siegpunkte wert
-Isengard hat sehr gute Modelle bei Blutwargen
-Stahlwerk  sorgt nicht mehr für einen Lag
-Trollkäfig ist sein Geld Wert
-Trolle sind ihr Geld Wert
-Trollkatapulte sind ihr Geld Wert

Negativ:
-Rohan ist durch seine erhöhte Rekutierungsgeschwindigk eit schnell stärker als andere Völker (insbesonders gegenüber Mordor)
-Der Untergrund vom neuen Stahlwerk gefällt mir nicht so sehr (aber das Stahlwerk sieht wieder richtig gut aus ;))
-Außerdem Stimme ich Shagrat zu, dass mit der Furchtresistens Fähigkeiten wie Kreischen und das Horn Gondors nutzlos werden

Im großen und ganzen gefällt mir 4.0.2 aber sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln