Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
Shagrat:
--- Zitat ----Sarumans Fähigkeiten haben nun gute Namen und seine eine Fähigkeit auf dem Turm ist nun sinnvoller
--- Ende Zitat ---
ich find von wegen Saruman KEINE Änderungen in den Changelogs... und das Patch hat überhaupt nichts verändert bei mir^^ (habs übern Launcher geladen)
--- Zitat ----Der Untergrund vom neuen Stahlwerk gefällt mir nicht so sehr (aber das Stahlwerk sieht wieder richtig gut aus ;))
--- Ende Zitat ---
naja ich fands alte Besser :P hat bei mir auch nich für lagg gesorgt... und ja der Untergrund... ich glaub man könnte sagen: Für Isengart gibts da zuviel freien, ungenutzten raum^^ und vlt. zu Hell
Skeeverboy:
--- Zitat ---ich find von wegen Saruman KEINE Änderungen in den Changelogs...
--- Ende Zitat ---
Oh, dann hatte ich das wohl anders in Erinnerung :D
--- Zitat ---Nebenbei: is es gewollt... oder sogar schon länger so... dann hab ichs nich bemerkt^^ dass die Späher ihren Waffenwechsel jetz auf Stufe 2 haben?
--- Ende Zitat ---
Das war schon davor so.
Lord of Mordor:
Sarumans Macht der Sprache hat sich in der Tat geändert. Gemäß dem Vorschlag von Nazgûl lässt sie nun ein Rekrutierungsgebäude kurzzeitig schneller produzieren :)
Die neuen Upgrade-Schemata können natürlich auf jeden Fall noch feinjustiert werden, wenn sich herausstellt dass eins davon zu große Vorteile bietet. Dass jedes Volk hier seine eigene Mechanik hat ist ja etwas völlig neues ^^ Meldet uns da gern eure Eindrücke :) (genauso natürlich auch dazu, welche Mechaniken sich am spaßigsten spielen!)
Das Stahlwerk sah vorher natürlich tatsächlich ein Stück besser aus, aber es hat zu viele gestört dass es beim Bau immer kurz das ganze Spiel eingefroren hat. Wir haben uns dabei dann für Funktionalität über Optik entschieden. Und es sieht ja immer noch keineswegs schlecht aus, finde ich ^^
Uns schien es wichtig, dass es für Dinge wie die Furcht der Nazgûl auch einen guten Konter gibt, sonst kann Mordor mit seinen zahlreichen Furchteffekten ja eine ganze Armee ewig vor sich hertreiben. Es sollte aber natürlich auch nicht so sein dass dann einfach standardmäßig immer deine komplette Armee immun ist. Wenn sich das so ergibt, könnte man zum Beispiel Bannerträger teurer machen und/oder die benötigte Erfahrung für Stufe 2 erhöhen.
Shagrat:
--- Zitat ---Uns schien es wichtig, dass es für Dinge wie die Furcht der Nazgûl auch einen guten Konter gibt, sonst kann Mordor mit seinen zahlreichen Furchteffekten ja eine ganze Armee ewig vor sich hertreiben. Es sollte aber natürlich auch nicht so sein dass dann einfach standardmäßig immer deine komplette Armee immun nötig. Wenn sich das so ergibt, könnte man zum Beispiel Bannerträger teurer machen und/oder die benötigte Erfahrung für Stufe 2 erhöhen.
--- Ende Zitat ---
mMn wär das erhohen der Stufe am passendsten... und wie gesagt: bei den Uruk-Hauptmännern kann man die Furcht-Ressistenz als Zusatzvorteil rausnehmen^^
und LoM...nächste Version bitte nich wieder die Umbenennung von Sarumans Fähigkeiten vergessen :P Oder soll cih die Sprach Umbennenung unbedingt noch durch ne Konzept-Diskussion pauken? :D
Ar-Sakalthôr:
Feedback zu Edain 4.02
Gondor
Positiv:
- Eliteeinheiten kosten weniger. Schnellerer zugriff auf Turmwachen.
- Interessante Idee mit dem Aufwerten der Gebäude.
Negatives:
- Kann keine richtige Gefahr gegen Mordor oder Isen werden. Egal ob im EG oder MG.
- Kosten der Gebäudeaufwertung viel zu hoch.
- Kosten der Wächter der Feste immer noch zu hoch.
- Gondor Ritter eignen sich sehr schlecht zum Überreiten.
- Beim Leuchtfeuer kann man immer noch nicht bestimmen, ob die Lehen kommen sollen oder nicht.
Rohan
Positv:
- Durch die Stärkung der Bauern, kommt man nun gegen Isen oder Gondor gut an.
- Reiter sind günstiger. Erlauben Rohan sehr schnell eine Reiterarmee aufzustellen.
- Herrschau wieder 1 Spellpoint.
Negativ:
-
Mordor
Positv:
- Orks sind schwächer.
- Schwarze Ostlinge sehr gut gemacht.
- Orkauseher Problem sehr gut gelöst.
- Dol Guldur Orks abgeschwächt.
- Trolle biliger.
-
Negativ:
- Sauron als Grothauer zu sehr abgeschächt. -> Sehr unütz. Könnte auch ein 2 Spell sein. 8-| Verliert auf Level 10 gegen einen Aragorn auf Level 7.
- Die beiden Nazugl zu teuer.
- Saurons Mund zu teuer.
- Mollock zu billig.
Isengart
Positiv:
- Sarumans Fähigkeiten.
- Grima abgeschächt/angepasst.
- Stahlwerk sorgt nicht mehr für einen Lag
- Blutwarge eine sehr gute und interessante Idee.
Negativ:
- Schildträger viel zu stark.
- Armbrustschützen viel zu stark
- Berserk sollten Limitiert werden
- Keine Verbilligungen für Schildträger und Berserker machen!
- Wirtschaft einfach viel zu stark. Muss verändert werden. Am besten irgendwie Saruman damit einbinden. -> Würde mehr feeling bringen und auch zeigen, das Saruman der Herr Isengarts ist.
- Wargreiter mit Heulen und Sharkus Hetzjagd können Turmwachen in Abwerstellungen töten und dabei nur geringe Verluste erleiden.
- Balance gegenüber anderen Völker katastrophal. Kann jedes Volk auseinander nehmen!
MfG Lord Sauron der 5000.
Edit: Die neuen (alten) Maps sind gut gelungen. Allerding ist man bei der Map Osgiliath mit der Kamera sehr nah an den Einheiten dran. Also näher als bei anderen Maps.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln