19. Mai 2024, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2  (Gelesen 32960 mal)

Palpou

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
« Antwort #150 am: 26. Jun 2015, 16:21 »
Hallo !
Es gibt ein Problem mit Saruman in 4.0.2, wenn er in seinen Turm ist, sein zweiten Leistung kannt nicht Gebäude verbessern. Als der Spieler verbessert sie selbst.. !

Und mehrere Helden haben die gleiche Kraft: Gothmog vs Boromir, Saruman vs Theodred... in 1 vs 1 Duell, beide können sterben !

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
« Antwort #151 am: 26. Jun 2015, 16:26 »
Zitat
Hallo !
Es gibt ein Problem mit Saruman in 4.0.2, wenn er in seinen Turm ist, sein zweiten Leistung kannt nicht Gebäude verbessern. Als der Spieler verbessert sie selbst.. !
Les dir nochmal die Fähigkeit durch. Seit 4.0.2 verschnellert er die Einheitenrekrutierung.
Zitat
Und mehrere Helden haben die gleiche Kraft: Gothmog vs Boromir, Saruman vs Theodred... in 1 vs 1 Duell, beide können sterben !
Hier verstehe ich nicht genau, was das Problem daran ist.

Achja, hier ist der Bug Bereich:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,20.0.html

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
« Antwort #152 am: 26. Jun 2015, 16:38 »
Zitat
Zitat
Und mehrere Helden haben die gleiche Kraft: Gothmog vs Boromir, Saruman vs Theodred... in 1 vs 1 Duell, beide können sterben !
Hier verstehe ich nicht genau, was das Problem daran ist.
Hier begebe ich mich mal ins Spekulative und glaube, dass er meint, dass es durch den Kostenunterschied (Saruman>Theodred) ungerechtfertigt wäre. Dazu muss man aber sagen, dass man verschiedene Heldentypen damit gegeneinander hat antreten lassen (Massenvernichter vs. offensiven Supporter) und man durchaus diesen Aspekt in einem 1vs1 berücksichtigen sollte.
Heldenkiller sind ja ebenfalls nicht die teuersten Helden (Lurtz), sondern meist sind es die Massenvernichter (Gandalf, Saruman). Daher kann ich Beschwerden über so etwas nicht wirklich verstehen, denn man sollte die Helden und ihre jeweiligen Einsatzbereiche immer im Hinterkopf haben und damit rechnen wo welcher Held am besten aufgehoben ist, eben auch im 1vs1.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Palpou

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
« Antwort #153 am: 26. Jun 2015, 18:37 »
Ok für verschnellern. Aber er kannt nicht mehr Gebäude verbessern ?
Ich glaube dass CynasFan ist richtig ! Ich wusste nicht dass Theodred war einen Heldenkiller (wie Lurtz). Diese System war nicht so klar für mich.

Danke euch beiden !