Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Unholde Armee OP
CynasFan:
Vielen Dank, Ea (**)
Also eine Zufallsmöglichkeit finde ich nicht gerade toll. Zuerst ist so etwas schwer zu implementieren und dann weißt du auch nie, ob und wie viele Grabunholde beschworen werden.
Die Extremfälle sind eben kein Ork oder Alle werden zu Grabis, Dagegen
Magieschaden find ich immer noch gut, einmal Dafür drunter posten.
Gruß, CynasFan
mini1996:
Der Effekt des spells tritt ja mit dem Tod der Einheit ein somit macht ein Magieschaden wenig Sinn und es über schneidet sich mit den Dol-Guldur Orks die ja auch mehr Schaden durch einen anderen Schadenstyp machen (Gift). Finde die Grabunholde eine gute Idee und zu Minas Morgul passend. Wenn sie zu stark sind kann man ja entweder die individuell Stärke senken oder die Anzahl. Ich bin da für die Anzahl da die Grabunholde keine Einheit sein sollen die in Massen auftritt. Die Anzahl könnte durch die Wahrscheinlichkeit ja gut geregelt sein.Da die Orks in Massen auftreten wird die Wahrscheinlichkeit relativ gut zutreffen und selten zu extremen Abweichungen führen. Also für eine Wahrscheinlichkeit der Orks zu Grabunholde zu werden.
lg
Skeeverboy:
Ich bin auch eigentlich nur dafür, dass die Anzahl gesenkt wird. Wenn jeder einzelne Morgul Ork zu einem Grabi wird hat der Gegner einfach keine Chance. Das mit dem Zufallsprinzip finde ich persönlich gut. Mir geht es eigentlich nicht darum ein neues Konzept aufzustellen, sondern es geht mir nur darum die Anzahl der Grabunholde zu senken.
Der Leviathan:
Also im Replay erschien mir die Sache mit dem clumpen am problematischsten. Es wurden zahlreiche Morgul-Okrs ineinander gestellt und die Fähigkeit gewirkt, sodass extrem viele auf einmal getroffen waren und die Morgul-Orks quasi zur Atombombe wurden. Da könnte man jetzt entweder statt dieser Fläche zur Wirkung einen Auswahl-Cursor einführen, oder (wenn das Clumpen dadurch nicht verhindert wird) einfach als allgemeine Regel festlegen, dass mit Morgul Okrs so nicht geclumpt werden darf und dabei an die Spieler appellieren.
lkav:
Das mit dem Cursor geht schon bei der Verräter Funktion von Theoden nicht.
Klar bin ich auch der Meinung wenn man bugs und glitches nicht verhindern kann welche OP sind sich generell zur Fairness daran zu halten. Doch muss man auch einsehen das Spiele dazu gemacht sind das man sie bis ans Limit treibt.
Solange man daran noch was verändern kann sollte man die Variante einer Veränderung bevorzugen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln