Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
The Dark Lord of Mordor:
1. könntet ihr das auge saurons auf barad-dur machen?
2. könntet ihr das so machen, das das auge saurons direkt von barad-dur ausgeht?
3. wenn sauron "rekrutiert" wurde, könnte doch das auge auf barad-dur verschwinden?
4. da man dann nicht mehr spähen kann, könnte doch sauron eine palantir fähigkeit bekommen?
Der General:
Ist es eigentlich möglich das Auge auch von hinten sichtbar zu machen ??
The Dark Lord of Mordor:
meinst du jetzt das sich das auge bewegen sollte (wie im film), oder meinst du wenn du die karte drehst das du es dann von hinten betrachten kannst(das auge müsste dann komplett rein)
Khamul:
Bei Sauron wäre doch eine Fähigkeit supa, mit der er sich jederzeit in das Auge verwandeln kann. Er sollte dann die normale Zeit des bisherigen Auges als Auge herumwandeln können, und wenn der Timer abgelaufen ist, kommt er wieder auf seine Ausgangsposition zurück.
Falls ich das neue Konzept Saurons richtig verstanden hab: Diese Fähigkeit sollte er nur als dunkler Herrscher (und als Nekromant, falls der reinkommt) anwenden können.
Adamin:
Sauron IST aber NICHT das Flammenauge auf dem dunklen Turm. ^^
Dieses Bild wurde vom Film so vermittelt, aber es stimmt nicht. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es wirklich so im Film erklärt wurde.
Das rote Auge ist nur ein "magisches Werkzeug" mit dem Sauron Mittelerde beobachten kann. Oder es ist einfach nur sein Erkennungszeichen, dass er manchmal in gedanklichen Auseinandersetungen benutzt.
Aber es ist definitiv nicht eine Gestalt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln