Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (31/78) > >>

Khamul:
???  :o :o :o ???

Ich bin mir sicher, gelesen zu haben, dass Sauron im dritten Zeitalter am Häufigsten in der Gestalt des "Lidlosen Auges, von Feuer umrahmt" aufgetreten war...

Hier noch ein Zitat dazu aus Ardapedia:

--- Zitat ---Nach dem Verlust des Meister-Ringes geisterte Sauron eine lange Zeit als körperloser Schatten durch die Wildnis des Ostens, bis er schließlich die Festung Dol Guldur errichtete und wieder körperliche Gestalt annahm, jedoch zunächst ohne erkannt zu werden. Er begann, nach dem Einen Ring zu suchen. Er wurde jedoch vom Weißen Rat aus Dol Guldur vertrieben und zog sich – wie er es tatsächlich schon länger geplant hatte – nach Mordor zurück und errichtete den Dunklen Turm neu.

Bemerkenswert ist, dass Sauron zu dieser Zeit als ein Lidloses Auge, das ruhelos über die Lande schweifte, wahrgenommen werden konnte.
--- Ende Zitat ---

Gnomi:

--- Zitat ---1. könntet ihr das auge saurons auf barad-dur machen?
--- Ende Zitat ---

Es IST auf dem Barad Dûr drauf...^^
Halt nur von vorne sichtbar (danke EA-Games)

Ansonsten:
Sauron hatte ein festes Aussehen, ich kann Ada nur zitieren ;)
Er wurde zwar als lidloses Auge wahrgenommen, aber in deinem Zitat asteht auch, dass er eine feste Gestalt hatte ;)

The Dark Lord of Mordor:
komisch... ...ich hab aber kein auge drauf... ...hat das was mit den vfx details zu tun?

Gnomi:
Probier es mal aus.
Bei mir ist eigentlich immer ein Auge drauf.
Vlt. schaust du von der falschen Seite?^^

The Dark Lord of Mordor:
alles klar funzt xD

also fallen 2 punkte bei meinem vorschlag gleich weg

das sich das auge bewegen könnte und wenn es aktiviert wird direkt von turm ausgeht (sorry das ich das nochma schreibe aber da du grad on bist)... ...ist das überhaupt machbar? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln