Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (4/78) > >>

Vexor:

--- Zitat von: fandalord am  8. Mär 2008, 20:00 ---Hallo könnte man bei mordor noch eine mauer rein machen mit upgads ;)

--- Ende Zitat ---

Die gibt es schon, wenn man das Unterstüzungsvolk Dol Guldur holt.Sind die gleichen Mauern, wie bei der Festung Dol Goldur auch mit Upgrades: Pfeilturm, Tor und Katapult.Viellleicht sogar Nebentor, da bin ich mir aber nicht sicher.

Gnomi:
@ Maverick:
*heul*
Wie oft denn noch?
DIe Orks habena lle unterschiedliche VERWENDUNGSZWECKE.
Die einen Orks sind stark gegen Gebäude und schwach gegen Bogis... die anderen Stark gegen Units, schwach gegen Gebäude/Bogis...und die letzten stark gegen Bogis, schwach gegen Nahkämpfer...
sie unterscheiden sich alle voneinander...

Das mit den haradrim und Rhûnsoldaten hat LoM mal intern schon gepostet gehabt...ist deinem Vorschlag sehr ähnlich.

Der Weiße Zauberer:
Könntet ihr die Unterfraktion "Menschen des Ostens" im nächsten Update vielleicht in "Böse Menschen" oder sowas in der Art umbenennen weil Harad ja nicht im Osten sondern im Süden von Mittelerde liegt? Das wäre meiner meinung nach thematisch einfach passender.

Ansonsten wäre ich auch dafür das die Korsaren von Umbar dieser Unterfraktion zuzuordnen da  die Stadt Umbar so weit ich weiß in Harad liegt.  Man könnte es ja so machen das man die Korsaren im Haradrim Palast ausbilden kann oder das die Taverne nur durch diese Unterfraktion zu bauen ist.

Ellesar:
Dann könnte man aber die Upgrades erst durch diese Unterfraktion bekommen... fände ich nicht so gut

Lord of Mordor:
Ich persönlich würde ja die Taverne durch eine Schmiede ersetzen (Waffen für Orks kauft Sauron doch nicht in einer Bar) und die Korsaren nur noch im Gasthaus verfügbar machen. Das würde zum einen die Bedeutung des Gasthauses stärken, und Mordor schadet eine Einheit weniger echt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln