Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (3/78) > >>

Gnomi:
Da gab es zuviele Gegenstimmen, darum habe ichd en Vorschlag nicht rüberkopiert.^^

Khamul:
Vielleicht gehts ja dieses Mal, denn die Idee mit dem Auge wär wirklich IMBA. Wer sollte das dann vom Himmel holen können? So könnte Mordor ja für immer alles sehen, was der Gegner macht.

Gnomi:
In Edain gibt es schon ein unendliches Auge bei Mordor und ich finde das nicht soooo imba.^^
Gut, es ist sehr stark ;)
Aber man muss dafür auch erstmal das Geld hinblättern.^^

Maverick:
Hab gerade Mordor gespielt und mir sind ein paar Verbesserungsmöglichkeit en eingefallen:
1. Man könnte den Dunkelork-Kriegern vielleicht einen Switsch zwischen Schwert und Speer geben.Weil so wie sie momentan sind finde ich sie relativ sinnlos da es ja nun sehr viele Orkklassen gibt und sich die Dunkelorks nicht besonders von anderen unterscheiden.

2. Ich finde die Masse der Einheiten bei Mordor ziemlich überwältigend und teilweise übertrieben.Zb gibt es im Harad und Ruhngebäude jeweils Schwertkämpfer die sich nicht sehr unterscheiden,hinzukommen noch die ganzen Schwertkämpferklassen der Orks.
Insgesammt sind in Mordor 7 Schwertkämpfereinheiten viele davon ziemlich ähnlich daher mein Vorschlag:
1. Haradeinheiten sollten alle relativ schwachen Angriff und Verteidigung haben und auch keine schweren Rüstungen bekommen.Dafür sollten sie ziemlich schnell sein und Waldtarnung haben.Sie fungieren also quasi als Scouteinheiten.

2.Ruhneinheiten sollten sehr stark sein aber aber auch sehr langsam und schwerfällig.Sie sollten als elite fürs Lategame dasein.

Ich denke, wenn soetwas macht würde es Mordor noch abwechstungsreicher machen.

fandalord:
Hallo könnte man bei mordor noch eine mauer rein machen mit upgads ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln