Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (42/78) > >>

The Dark Lord of Mordor:
könntet ihr vll die ani hinkriegen wo der eine olifant sich auf die hinterbeine stellt?

edit revan: ein teil des postes gelöscht wegen platzverschwendung

so nun zu meinen vorschlägen, die sich wieder mit fragen verzwirbeln:

1. vorschlag

beim 3. teil von hdr (see) gibts doch den orkaufseher (den habt ihr ja eingebaut) und dan gibts doch die szene wo er "inspektion" ruft und dann kommt so ein oberfieser ork...

...könntet ihr den "oberaufseher" mit einbauen?

2. vorschlag

ist es möglich bei der "schwarzen tor" map den ork einheiten den sound "zum tor ihr maden" (oder so ähnlich) speziell für diese karte einzubauen?

Der Drachenfürst:
Heute inner schule hatte ich einen genialen einfall  [ugly]
einen neuen 25er spell für Mordor der ersetzt dann denn Feueregen

Also
Ruf des Ostens
Man beschwört ein paar Batts haradrim und 2-3 olifanten
also mal als Beispiel
2xHarad Lanzenwerfer
2xHarad schwertkämpfer
2xHarad Bogenschützen
2xHarad Lanzenträger
2-3 Ollifanten
natürlich alles voll geuppt [uglybunti] [uglybunti]

Und wenn man denn spell dann macht dann kommt der sound aus dem film als die Harads kammen mit diesen hörnern und sprechgesängen

Vexor:
Also ich finde eigentlich den Feuerring recht passend.
Ruf-Spells finde ich eigentlich immer langweillig.
Also mir gefällts nicht; mal schauen was der Rest und das Team dazusagen

Fuxurios:
Ja also ich find das is klasse. Den Vorschlag gabs schon mal. Wenn ich nicht selber den gemacht hab, oder zuminest den Sound dafür. Fand ich schon immer gut die Idee, anstatt dieser Feuerbälle, die vom Himmel kommen. Diese kann ja der Sauron sowieso beschwören.

Und es würde wieder mehr einheiten statt zauberspells ins Spiel bringen.

Spam: Ich find dies ist einer der geilsten Szenen in Rückkehr des Königs wo die ganzen Olis kommen, und dann dem Theo sein gesicht. :D :D

ferguson:
Also ich wär nicht dafür, Beschwörungsspells für Einheiten die man ohnehin in der Kaserne bauen kann, (wozu die von deinem Spell ja zählen) sind insgesamt nicht so beliebt und als 25er Spell fänd ich das schon fast langweilig.

Obwohl ich den Feuerballspell nicht schlecht finde, hat Mordor mit Sauron, dem Turm von Gorgoroth und dem 25er Spell wirklich schon viele Zauber dieser Art.
Aber statt der Armee des Ostens würde mir mehr der Vorschlag gefallen, der vor langer Zeit mal gemacht wurde, eine Art Flutwelle mit Olifanten zu machen.
In dem Bereich sollten dann 3-5 Olifanten herumwüten und massiven Schaden, v.a. an Einheiten machen.

@Fuxurios, was ist denn der Vorteil von Einheitenspells gegenüber Angriffspells?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln