Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Mahal:
Hmm...auf der einen Seite mag ich beschwörungsspells nicht wenn den Helden haben oder so oder auch bei den Spells. Aber als 25-er Spell fände ich den auch nicht schlecht. Jedenfalls mal besser und interessanter als noch en Feuerregen.=) :)
Fuxurios:
@ Ferguson
Kein Vorteil sondern Abwechslung.
Modor und Isengart haben keine einzigen Einheiten-Spells in der Art wie sie gute Völker besitzen. Die Verbündeten Spells.
Aber die Olifanten-Flut fänd ich fast besser. Kam ja alles schon iregendwann mal.
Schaun ma mal was die Chiefs dazu sagen.
Der Drachenfürst:
@ferguson nochmal zu den einheiten die man auch so rekrutieren kann
nenn mir bitte einen spell der spezielle Einheiten ruft!
Fuxurios:
@ Der Drachenfürst
Balrog, der eine Drache, Wurm, Tom Bombadil!!! Gibts schon einige. Sorry Spam [uglybunti]
Eine andere Art von Flut nur mit 2-3 Olis wäre auch möglich. So wie die Wasserpferde von den Elben mit mächtig Überrennschaden. Aber ich denke da wär ein Problem mit den Gebäuden.
Oli-upgrade
Ein anderer Vorschlag von mir wäre den Olis ein Upgrade, und zwar dieses stachelige Seil was sie im Film zwischen den Stoßzähnen hatten, mit einzubauen. Was dann den Schaden gegen Gebäude erhöht und die Sturmfunktion verlängert. (Die Rennen nur eine kurze Strecke) Weiß halt nicht obs möglich wäre??
Deckard Cain:
Ich muss sagen so ein Oliupgrade fänd ich echt toll, somal sie mir im Moment auch etwas zu langsam gehen.
Die Idee von "Der Drachenfürst" find ich gut. Ich finde sie würde mehr HDR feeling mit reinbringen als so ein Feuerring. Ich glaub auch nicht dass dieser Vorschlag zu lahm für einen 25er spell ist, wenn dann ist sie zu stark. Vl sollte man ein zwei bats weg lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln