Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
ferguson:
Mir ging es in dem Fall nicht um die Stärke, sondern darum, dass irgendwie der Wow-Effekt fehlt, der bei 25er Spells einfach da sein sollte.
Nach langem Spiel erwarte ich irgendwie was Spektakuläres (wie den Balrog oder den mächtigen Wirbelsturm) und keine Einheiten die ich mit dem entsprechenden Geld auch selber ausbilden kann.
Ich finde es eigentlich keine schlechte Idee, aber ich würde sie eher einbauen, wenn die Menschen des Ostens eine eigene Fraktion wären/werden, und vielleicht etwas abgeschwächt als 15er Spell nehmen oder in anderer Form einbauen.
@Drachenfürst
Mir würden zusätzlich noch
Ungolianth, die Armee der Toten, der Wächter im Wasser und der Spektralwolf einfallen.
Lord of Mordor:
Oli-Flut wirds nicht geben, ein Upgrade für Olis dagegen... doch, das ist durchaus im Bereich des möglichen ;)
Der Einheitenrufspell wird nicht bei Mordor kommen, möglicherweise aber bei einer anderen Fraktion.
Adamin:
Der Herr von Mordor hat gesprochen!
Sein Wille wird geschehen!!! :D
Aber ich geb trotzdem auch nochmal meine Meinung an. ^^
--- Zitat von: Der Drachenfürst am 3. Jun 2008, 19:38 ---Heute inner schule hatte ich einen genialen einfall [ugly]
einen neuen 25er spell für Mordor der ersetzt dann denn Feueregen
--- Ende Zitat ---
Als ich den Post hier gelesen habe, dachte ich "Acha, interessant. Etwas neues und vor allem etwas geniales für Mordor. Da bin ich mal gespannt..."
--- Zitat ---Also
Ruf des Ostens
Man beschwört ein paar Batts haradrim und 2-3 olifanten
also mal als Beispiel
2xHarad Lanzenwerfer
2xHarad schwertkämpfer
2xHarad Bogenschützen
2xHarad Lanzenträger
2-3 Ollifanten
natürlich alles voll geuppt [uglybunti] [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Und als ich dann das hier gelesen habe, musste ich irgendwie schmunzeln. ^^
Der Feuerring, zwar nicht unbedingt besonders aber trotzdem eine Eigenheit von SuM2, soll durch einen einfachen Truppenruf-spell ersetzt werden...
Sorry aber.... das wird nix. ^^
Einfaches Truppenrufen ist für Mordor nun wirklich nix. Klar war die Szene im Film eindrucksvoll, aber wie hier auch schon mehrmals gesagt wurde wäre ein solcher Spell einfach nicht besonders genug.
Truppenrufen gehört zu den simplen Spiel-mechaniken (wie Schwertmeister oder Führerschaft) und die werden nur in seltenen passenden Fällen eingebaut. ;)
Andernfalls findet Lordi sie zu lau. :D
Aragon:
sry das mal so deutlich hier zu sagen ,aber das war wirklich kein Genialer einfall :D
Der Drachenfürst:
Oh ja schmeisst mich halt zu
war ja nur ne idee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln