Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (63/78) > >>

Gnomi:
Der Wind bleibt, das ist so dann genauso, wie im Film ;)

Ich bin was ich bin:
Die andere Idee finde ich interessant. Obwohl man das dann eigentlich bei allen Führerschaftsboni machen sollte.
Bei den guten Völkern könnte ich mir es aber auch toll vorstellen wenn ab dann alle umliegendenEinheiten die Truppen attackieren die den Helden angreift so nach dem Motto beschützt den König. (ich weiß das gehört zum Teil eher in Allgemein Vorschläge aber, da ich Cartheans Idee ja eigentlich nur weitergedacht hab dachte ich es passt hier auch noch )

Farodin:
Nochmal zu den Schwarzen Reitern: Wenn das bei den Zwillingen von Imladris geht, warum nicht bei den Reitern?

Vorschla für Dunkelheit: Orks und Uruks sollten für die Hälfte der Wirkungszeit einen Führerschaftsbonus bekommen, da ja sich die Orks in der Dunkelheit wohlfühlen.

Lord of Mordor:
Die Zwillinge zählen von den Codes her als ein einzelner Held, ein einzelnes Objekt - aber dieses eine Objekt hat eben ein Model, das es aussehen lässt, als wären es zwei Leute.

Die schwarzen Reiter allerdings sind zu fünft, da wäre es recht schwierig, das glaubwürdig rüberzubringen.

Und, ähm... Dunkelheit gibt doch eh schon nen Führerschaftsbonus :P

Farodin:
Echt? Das ist mir nie aufgefallen. Dann zieh ich(=Noob) den Vorschlag zurück und entschuldige mich, eure Zeit verschwendet zu haben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln