Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Ealendril der Dunkle:
Nebenbei bemerkt: Die Zwillinge besitzen ein völlig neues SKL, welches doppelt animiert wurde ;) So etwas gibt es in SUM-original noch nicht.
lungorthin:
Ich hätte einen Vorschlag für eine neue Fähigkeit für den Balrog (anstatt dem Brüllen):
in einem Trailer für SUM1 (Inside the battle vol. 3) sieht man, wie der Balrog einen
Soldaten Gondors mit der Hand packt und anschließend zu Asche verbrennt.
Da Balrogs in Tolkiens Welt ja wahre Heldenkiller sind (Feanor, Fingon, Glorfindel, Gandalf,..)
könnte er somit feindliche Einheiten und Helden vernichten und sich vllt auch heilen.
Alternativ könnte man auch Sauron diese Fähigkeit geben, da er ja auf diese weise Gil-Galad tötet.
Vexor:
Also einem Helden, egal welchen, die Fähigkeiten einen Helden komplett zu töten ist ein wenig imba.
Bei Glorfindels Fähigkeit, stirbt er wenigstens noch selber, aber ansonsten wäre das viel zu stark, vorallem wenn er sich damit auch noch selbst heilt.
Erzmagier:
Sehr gute Idee, aber bei Sauron passt glaube ich ein Held nicht so gut in die Hand..... [uglybunti] [uglybunti]
Aber diese Fähigkeit müsste für Helden sein, da eine Einheit aus einem Batalion mit einer relativ langen ani zu töten unlogisch wären.
Aber ich bin dafür, wenn es die hälfte die Hälfte der Lebenspunkte von dem gegnerischen Helden abzieht und den Balrog selber ein Viertel kostet.
Ca. 10s Nachladezeit. Diese Zeit reicht für den Helden notfalls zum flüchten.
Lord of Mordor:
Ich fänd das geil, einfach fürs Feeling (die Ani war ziemlich cool in dem Trailer ^^). Es dürfte halt nur auf Helden gehen, und der Balrog kann es nur einmal pro Erscheinung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln