Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (8/78) > >>

Böhser Onkel !!!!!:
Jo... Kataphrakte passt auch besser ;)

sun:
Zudem könnte man dem MdO Baumeister eine Harad-Farm und eine Rhun-Windmühle als Rohstoffableger hinzufügen. ;)

Funktion:
Harad-Farm (300) produziert normal Rohstoffe.
Die Rhun-Windmühle (350-500) kann in der Nähe der Harad-Farmen zusätzlich gebaut werden, also so ähnlich wie die Sägewerke. Die Windmühle bringt 3-5 Rhun-Arbeiter (50 Rohstoffkosten für einen weiteren, auszubildenen Arbeiter) pro Windmühle und holen das Getreide von den Farmen und bringen es zur Windmühle=zusätzlicher Rohstoffertrag :).

So könnt ihr das machen bei den MdO. ;)

MfG

sun

Der Weiße Zauberer:
Eigentlich eine sehr gute Idee, nur für den Edain Mod 2.0 eher unbrauchbar, weil die Unterfraktionen, laut Ea, hier keine Rohstoffgebäude bekommen sollen.
Wenn aber im Edain Mod 3.0 wirklich die Ostlinge als eigenständiges Volk eingeführt werden,
(eine bitte an das Edain Team: Bitte macht das, ich liebe die Ostlinge (**)) könnte man deinen Vorschlag nochmal aufgreifen.

Gnomi:
Die Idee mit der Windmühle (also, das ganze so zu verwenden) gefällt mir ehrlich gesagt verdammt gut.^^
Sowas in der Art würde ich gerne umsetzen.^^

Vexor:
Mir gefällt der Vorschlag auch sehr gut, obwohl er mich ein wenig an Anno 1701 erinnert, aber das hat ja nichts zu sagen  :D

Was ich mir auch einmal anstatt der ewigen Gehöfte und Farmen wär ein Brauerei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln