Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Alien aka Infiltrator:
also wegen sauron^^
Ich bin total gegen die darstellung als auge^^
Sauron HAT EINE GESTALT und das ist NICHT DAS AUGE, das ist im film eine völlig falsche darstellung wenn du mich frägst, denn im buch steht er sieht MIT seinem Auge (was darafu schließen lässt das ern icht ein auge ist sonder ein Auge mit feurrand hat, sprich im kopf)
Daher ist die Augendarstellung prinzipiell falsch
Die darstellung von Sauron in Rüstung, und das ohne Ring, ist daher keineswegs falsch sondern sogar näher am buch (theoretisch könnte man sauron auch als hobbit darstellen, er ist ja auch ein gestaltenwandler)
Lord of Mordor:
Aber er kann nur noch hässliche Gestalt annehmen, weshalb er laut Tolkien immer als der dunkle Lord auftrat ;) Gestwaltwandler ist er also technisch nicht mehr.
Die Darstellung als Auge ist technisch gesehen inkorrekt, ja. In Edain ist das Auge ja allerdings seperat von Sauron selbst, daher kann mans auch so sehen, dass das Auge nur ein Zauber ist, den der Typ in der dunklen Rüstung benutzt, um weit zu sehen ^^
haudi:
Mir ist klar das Sauron nicht das auge ist. Aber genausowenig ist er ein 5 Meter großer typ der auf das schlachtfeld geht und dort wild metzelt. Sauron verließ baradur sogut wie nie(feigling?^^)
naja finde es reicht mit offtopic idee ist angekommen und wird hoffentlich umgesetzt
ferguson:
Ich glaube, Tolkien hat Sauron mal in einem Brief an seinen Sohn so beschrieben, das er eine große menschliche aber nicht riesige Gestalt hat.
Khamul:
Vorschlag, den ich schon im alten EDAIN-Forum gemacht hab:
Solange man den Einen Ring noch nicht hat, ist Sauron:
Sauron, der Nekromant von Dol Guldur
Aussehen: https://www.elbenwald.de/produkte/E35603.jpg
Fähigkeiten bleiben gleich, er ist halt nur schwächer (evtl. auch keinen Flächendamage mehr)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln