Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO

<< < (14/78) > >>

Vexor:
Naja aber wenn man Mordor Gebäude hat verkohlt (?) die Erde ja auch und das reicht mir persönlich aus Umgebungsveränderung

Böhser Onkel !!!!!:
Ich find das die Ostlingrüstung vom Film, doch besser passt und mit der bisherigen Rüstung wieder ausgetaucsht werden sollte.

Ealendril der Dunkle:
Ich nicht ;)

Fuxurios:
Ringmechanik Mordor

Also erstmal super lob, die neue Ringmechanik ist klasse.

Nur dass ich es besser fände, wenn man bei Mordor eine Außnahme machen könnte, und den Ring wieder in Festung bzw. besser wäre Barad Dur bringen müsste. (wenns möglich wäre).

In Barad Dur wäre dann erst ein imba Sauron baubar, wenn der Ring da ist.

Um den Ring wieder zuholen müsste dann BD vernichtet werden. Oder Gollum kann ihn aus Barad Dur stehlen.

Wenn Sauron gebaut ist trägt er natürlich den Ring am Finger, man kann dann bei jeder Fraktion einen Held mit einer "Ringabnehmfunktion" bestimmen. z.B. Arnor-Isildur
(hab mal ne karte gespielt in der Isildur sowas konnte)

Grund:
- Sauron ist der Erschaffer des Ringes, nur bei ihm sollte sich seine ganze Macht entfallten.
- Ich finde es irgendwie blöd dass da der Gebieter aufm Schlachtfeld rummrennt obwohl Mordor nicht im Besitz des Ringes ist.

PS: Ich weis dass dieser Vorschlag schon gemacht wurde, ich möchte nur auch auf die Funktionen des Ringes wie man ihn wieder bekommt hinweisen und dass es mir was mit dem Auge passiert egal ist.

Ealendril der Dunkle:
Joa ganz nette Idee.
Das du mal so eine Map gespielt hast, auf der Isildur sowas konnte, wage ich mit 100% Sicherheit zu bezweifeln, denn hierbei handelt es sich um ein höchst komplexes Script, das (ich denke ich kann dies reinen Gewissens sagen) wohl außer mir niemand hinbekommen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln