Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Der Weiße Zauberer:
Ich hoffe eigentlich auch, dass die Rhun und Harad noch als eine eigenständige Fraktion kommen werden. (ich liebe sie einfach xD (**))
Man hätte allerdings das Problem, dass man diese beiden Völker in ein Volk zusammen fassen müsste, damit die Einheitenvielfalt erhalten bleibt, weil man ja nicht zuviel dazu erfinden sollte. Von der Thematik wäre dies hier ein bißchen unpassend, weil diese, wie hier schon genannt wurde, nicht unbedingt die nähesten Nachbarn sind.
Ein weiteres Problem wäre, das bei Mordor einige Einheiten wegfallen würden.
Könnte sich eigentlich bitte jemand vom Mod- Team dazu äußern ob die bösen Menschen im Edain Mod 3.0 als eigenständige Fraktion kommen werden? :)
Ein Argument warum sie unbedingt ein eigenständiges Volk sein müssen, weiß ich auf jeden fall: Khamul als Ringheld. xD [ugly]
@Boromirs Horn:
Das Mordor soviele Einheiten hat, hat Ea bewusst gemacht, damit sich die Völker noch einzigartiger spielen. Und bei Mordor trägt diese Einheitenvielfalt nunmal viel zur einzigartigkeit bei.
Herunor:
Und was sind sie dann, wenn keine Nachbarn? Was soll denn da noch dazwischen sein?
Harad und Rhun sind direkt nebeneinander, denn Harad heißt einfach nur Süden und Rhun einfach nur Osten.
Diese Länder bzw. Regionen bestehen nicht nur aus den kleinen Teilen, die ihr auf dem Kartenausschnitt seht.
Vexor:
Naja Herunor dass ist aber auch nur bedingt richtig, denn ich habe mich länger damit beschäftigt, wie die restliche Welt von Arda aufgeteilt ist und Tolkien hat sich nie wirklich dazu geäußert. Es wurde nur gesagt, dass sich im Osten andere Völker befinden.
Außerdem wird von Harad gesagt, dass sein Reichweite eigentlich nur in den Süden reicht und nicht in den Westen. Nämlich ungefähr bis zu den letzten Ausläufen des Schattengebierges im Osten
Giovanni:
--- Zitat von: Gnominator am 3. Feb 2008, 21:33 ---.
.
.
Sonstiges
-Über der Mordorfestung eine kleine Wolke spawnen lassen, die der Wolke bei der Isengartfähigkeit ähnelt, nur dunkler ist. (hat keine Spielauswirkungen, ist nur da, weil es gut aussieht )
--- Ende Zitat ---
Die Idee finde ich gut, so wird Mordor noch düsterer [uglybunti]
Dazu müsste dann noch der dunkle Boden um Mordorgbäude rum kommen
Das sieht doch einach nich aus wenn da ne Orkgrube aufner Wiese steht und paar Schmetterling rum fliegen :o
Der General:
Naja das wurde ja schon als Vorschlag für alle Völker gemacht. Für Gondor dann halt Wiese/Weise Steine, Mordor verkohltes Land und halt diese Wolke. Ich finde das würde das feeling um einiges erhöhen (Wie gesagt Mordor und grüne Wiese mit Schmetterlingen sieht nicht toll aus :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln