Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Vexor:
Ich finds auch übertrieben. Außerdme welche Helden blieben, denn dann noch Dol Guldur?
Außerdem hat Mordor jetzt schon so viele GEbäude und verschiedene Einheiten, dass das irgendwann unübersichtlich wird.
Jannik1994:
Richtig. Ich finde Mordor hat die größte Einheiten- und Gebäudevielfalt.
In den Minifactions sind nämlich auch etliche Gebäude baubar. Ganz im Gegensatz zu den Dunedain bei Imladris, wo man nur ein Gebäude bauen kann.
Also es würde irgenwann wirklich unübersichtlich werden^^
BoromirsHorn:
ja aber wenn man jetzt harad und rhûn wegnimmt bei mordor und daraus ne neue fraktion macht und dafür bei mordor minas morgul dazunimmt...
Lord of Mordor:
Mordor hat momentan so viele Sachen, denen müsste man eher erstmal was WEGNEHMEN ^^ (und wenn ich als Riesen-Mordorfan das schon sage... ^^)
Die Dol-Guldur-Fraktion ist zugegebenermaßen eine Mischung zwischen Dol-Guldur und Minas Morgul. Wenn ich allerdings so nachdenke, hat sie wesentlich mehr von Minas Morgul, vielleicht sollte man sie dahingehend umbenennen ^^ Daraus zwei Minifactions zu machen, kommt meiner Meinung nach allerdings nicht in Frage. Es wäre zwar feelingtechnisch besser, aber von der Spielmechanik her doof.
Khamul:
Dann sollte man Dol Guldur wirklich in Minas Morgul umbenennen.
Wenn dann die Menschen des Ostens als eigene Fraktion kommen, könnte man ihnen doch Dol Guldur als Unterstützungsvolk geben (Khamûl war der Statthalter von Dol Guldur, daher halte ich das für passend)
EDIT:
--- Zitat von: Ealendril der Verlorene am 29. Mär 2008, 11:20 ---OT:
Sauron durchlebt eine Änderung in 2.1, die ich alle überzeugen, bzw umhauen wird.
Buchgetreuer geht es nicht mehr ;)
--- Ende Zitat ---
Kommt dann der Nekromant Sauron?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln