Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
Lord of Mordor:
Was da genau kommt, werden wir euch natürlich noch nicht sagen :P
Aber es ist echt umwerfend, es ist wohl einer der geilsten Helden überhaupt bis jetzt ^^
Jannik1994:
Ich tippe nicht auf den Nekromanten.
Ich schätze eher, dass er als Annatar o.ä. dargestellt wird.
Ealendril der Dunkle:
Vll erfahrt ihr es ja schon morgen im Update ;)
Maverick:
Ich habe gerade bei den Lorienvorschlägen von einer neuen Fähigkeit für Legolas gelesen.Deshalb kam mir eine Idee:
Momentan ist es ja so,dass die Fellbestien mitsamt Nazghul explodieren wenn sie sterben.Man könnte es ja so ändern dass sie einfach abstürzen ,der Nazghul dann kurze Zeit ausgenockt ist,dann aber wieder aufsteht und zu Fuß kämpft.Ungefähr 1-2 Minuten später sollte er dann eine neue Fellbestie zur Verfügung haben.Zwar wäre es schon ein ziemlicher Vorteil für die Nazghul aber wie schon bei den Lorienvorschlägen steht passierte so etwas auch im Buch und der Nazghul überlebte den Sturz.Balancetechnisch könnte man ja die Ep der Fellbestien dann auch ein wenig abschwächen.der Nazghul sollte ebenfalls nach dem Sturz nur noch wenig Ep haben und da er ja dann eine Weile ausgenockt wäre hätten die Gegner eine gute Chance ihn zu töten.Ich denke,das wäre dann nicht op.
Ich würde das ziemlich cool finden.
Vexor:
Also mir gefällt dir Idee sehr gut nur mit der Tatsache, dass sie die Fellbestien wieder bekommen.
Ich fänds besser, dass wenn sie auf Fellbestie sterben zu bogen, wie die Adler oder so fallen, und der Nazgul dann nur noch zu Fuß/Pferd weiterkämpfen kann und für ihn die Chance auf eine Fellbestie vertan ist. Wenn man den Nazgul dann wiederbelebt ist die Fellbestienfunktion wieder da.
Das würde auf jeden Fall den Einsatz der fliegenden Nazgul nochmal um einiges wichtiger machen.
Die "Knockout"zeit gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wiel es, wenn du sagt dasser auch noch HP verlieht, dann zu einfach ist den Nazgul auszuschalten und man ihn dann auch gleich sterben lassen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln