Modderecke > Vorstellungsbereich

Meine neue Map: Imaldris aber aus den Film

<< < (3/5) > >>

Der Leviathan:
Sehr gut gelungen, die Map. Bis auf eine Kleinigkeit weiß ich nichts zu kritisieren:
Mir gefällt weniger gut, dass der Festungsspieler zum Start ein Lager hat. Passender wäre es hier Elronds Haus o.ä. als Festung festzulegen und an sonsten Bauplätze zu verteilen. 6-8 wären hier wohl angebracht.

Thorin der Geblendete:

--- Zitat von: Thorin der Geblendete am 19. Mai 2015, 19:13 ---Ich muss dazu sagen, dass es keine reine Festungsmap, da ich BRuchtal nie als Festung gesehen habe! Wenn ihr es aber als Festungs map haben wollt kann ich es gerne ändern :)

--- Ende Zitat ---

Das War auch so geplant des Wegen möchte ich Testen lassen was besser ist, mit einem Lager hat man sichere plätze. Das War die Idee da man kein Tor zum verschließen hat, Ich werde es noch gegeben falls ändern aber man muss ja trotzdem die Balance berücksichtigen..

Gagolin:
Eine sehr schöne und grüne Karte :)

Wirklich sehr schön!

Thorin der Geblendete:
Welche map findet ihr besser Version 1 oder 2?

Darkayah:
Also ich finde beide Maps Klasse. Aber die Festungs-Map gefällt mir doch ein wenig besser  xD Man sieht das in die Karten viel Zeit und Geduld investiert wurden und auf Details geachtet wurde. Ein Großes Lob erstmal dazu.
Aufjedenfall gefällt mir dein Imladirs besser, als das von EA-Games.

Was mir aufgefallen ist:
Festungs-Map:
-Man gewinnt automatisch gegen KI
-Kann keine Spells + Helden wirken/kaufen, da keine Festung vorhanden ist.

Was ich mir aufjedenfall noch wünschen würde, wären Tore, damit es auch als Festung rüber kommt  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln