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Autor Thema: Neues Volk: Auenland  (Gelesen 3719 mal)

Predator3443

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Neues Volk: Auenland
« am: 26. Mai 2015, 14:47 »
Da mir meiner Meinung nach noch 2Völker im Edain Mod fehlen (Auenland&Harad) habe ich mir die mühe gemacht und ein Konzept für des Auenland erstellt, ich würde mir Feedback und weitere Ideenvorschläge  wünschen:

Hobbitfarm: Kosten 250 .Liefert Rohstoffe und erhöht das Kommandopunkte Limit.Dazu senkt es Kosten für die leichte Infanterie.

Milizhaus: Kosten 300. Bildet Einheiten aus.
Stufe 1: Hobbitmilizen (Kosten 100 Vergleichbar mit Rohan-Bauern)
Stufe 2: ?
Stufe 3:?

Schießstand:Kosten 450 . Bildet Fernkampfeinheiten aus.
Stufe 1: Steinwerfer (Kosten 200 Vergleichbar mir Rhudauer-Axtwerfern)
Stude 2: Hobbitbogenschützen (Kosten300 Vergleichbar mit Gondor-Bogenschützen)
Stufe 3: Hobbit-Balliste (Kosten 700 Belagerungswaffe ,bereits in 3.8.1 vorhanden)

Stallungen: Kosten 600.Bildet Kavallerie aus.
Stufe 1: Eselreiter (Kosten 150 , bereits in 3.8.1 vorhanden)
Stufe 2: Hobbit Kutsche (Kosten 400, Vergleichbar mit einem Streitwagen der Zwerge)
Stufe 2: Upgrade "Reitersättel" (Kosten 500, Vorraussetzung für Pferdereiter)
Stufe 3: Pferdereiter (Kosten 600, Vergleichbar mit Gondor Ritter)

Rathaus: Festung. Bildet Einheiten aus und produziert Rohstoffe,Vorraussetzung für das Spellbook und Startgebäude.Kann mit Upgrades verstärkt werden!

Upgrades:?
Helden:
Gandalf 4000
Bilbo 1500 (Deutlich stärker , Führerschaftsheld,genaue Fähigkeiten unbekannt)
Frodo(Vorraussetzung:Rückkehr der Helden)
Sam(Vorraussetzung:Rückkehr der Helden)
Merry(Vorraussetzung: Rückkehr der Helden)
Pippin(Vorraussetzung: Rückkehr der Helden)
Saruman(Vorraussetzung: Sarumans Einfluss)
Schlangenzunge (Vorraussetzung: Sarumans Einfluss)


Tabaklager: Kosten 250.Produziert Rohstoffe , erhöht Cp-Limit und Senkt Kosten für Eliteeinheiten oder Helden?

Gasthaus:Kosten 700(Nur auf Siedlungen )
Stufe 1: Milizen aus Bree(Kosten 200, Vergleichbar mit Gondor-Schwertkämpfern)
Stufe 2: Torwächter Brees (Kosten 700 , Elite Speerkämpfer)
Stufe 3:Zwergenschaar ( Kosten 500, Nahkämpfer)

Dunedain Siedlung: (Nur auf Siedlungen verfügbar)
Stufe 1: Dunedain Schwertkrieger( Kosten 400)
Stufe 2: Dunedain Waldläufer mit Bögen (Kosten 709)
Held: Halbarad Kosten 1500

Bilbo's Festplatz:(Nur auf Siedlungen verfügbar) Kosten 500
Heilt Verbündete Einheiten und bietet 30% Führerschaftsbonus

Hobbituniversität (möglich ein anderer besserer Name?!: Kosten 1500.Ermöglicht Upgrades
Kosten 1000 Explosiv Munition für Balliste (30% mehr Schaden auf Gebäude) 300 Kosten
Kosten 750 Standartenträger (Befördert Bataillion auf Stufe 2) Kosten 250
Kosten 750 Gastfreundschaft (Alle nicht Hobbiteinheiten kosten 20% weniger)
Kosten 1000 Langbögen(Erhöht Reichweiter der Bogenschützen Kosten 250
1500 Gärtner (Jede Farm erhält zusätzliche Gärtner -->Daher produziert jedes Ressourcen Gebäude der Hobbits 35% mehr )



Nun zum SPELLBOOK:
Erste Reihe:
Schlachtruf(ähnlich Horn 25% Mehr Schaden(links),Liebe zur Natur (auf Farmen einsetzbar diese produzieren 25% mehr Ressourcen(mitt),Athelas (Heilt Einheiten)(rechts)

Zweite Reihe:
Sarumans Einfluss (Vorraussetzung für bestimmte Helden)(links),?(links mitte),Hobbitwachposten(Deffensivturm)(mitte rechts),Rückkehr der Helden(Vorraussetzung für bestimmte Helden)(rechts)

Dritte Reihe:
Aufmarsch der Halbblinge (Saruman mobilisiert das Auenland beschwört acht Milizen Bataillione)(links),Hilfe der Elben (2Lorien Bogenschütze und ein Grenzwächter Bataillionen werden beschwört) (mitte), Adler (rechts)

Letzte Reihe:
Befreiung der Hobbits (Saruman und Schlangenzunge können nun nicht mehr gebaut werden bleiben aber am Leben falls sie bereits ausgebildet wurden.Alle Hobbits und Helden erhälten 50% mehr Leben und kämpfen motivierter (25% mehr Schaden))

Bitte an Baumbart (gerne auch was anderes!!!)
Merry und Pippin bitten un Hilfe aus dem Wald ( beschwört Baumbart und 4 andere Ents im Zielgebiet)

________________________ ________________________ ________________________ _

Bitte Verbessert mich und helft mir weitere Ideen zu finden damit das Konzept auch von den Moddern umgesetzt werden kann!
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #1 am: 26. Mai 2015, 16:02 »
Danke für deinen Input.
Wie aber schon sehr häufig im Forum angemerkt benötigen wir keine Vorschläge zu neuen Völkern. Wir haben uns bereits intern darauf geeinigt welche 2 neuen Völker noch kommen werden. Wenn es soweit ist, habt ihr natürlich die Möglichkeit darüber zu diskutieren.

Predator3443

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Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #2 am: 26. Mai 2015, 16:37 »
Ihr könntet die Vorschläge aber als Stützen nutzen:)
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Linwe

  • Verteidiger Morias
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Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #3 am: 26. Mai 2015, 16:39 »
Aber es wurde doch auch schon erwähnt, dass die Hobbits nur kämpfen, wenn ihnen und dem Auenland Gefahr droht, also würden sie nicht in den Krieg ziehen, wenn er ausserhalb des Auenlandes währe
Fire and Blood!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #4 am: 26. Mai 2015, 17:05 »
Ihr könntet die Vorschläge aber als Stützen nutzen:)
Wir haben nicht vor die Hobbits als eigene Fraktion einzubinden, daher ist das auch keine Stütze für uns.^^

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
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Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #5 am: 27. Mai 2015, 21:02 »
Danke für deinen Input.
Wie aber schon sehr häufig im Forum angemerkt benötigen wir keine Vorschläge zu neuen Völkern. Wir haben uns bereits intern darauf geeinigt welche 2 neuen Völker noch kommen werden. Wenn es soweit ist, habt ihr natürlich die Möglichkeit darüber zu diskutieren.



@ Ealendril: Bezieht sich diese Aussage auf 2 völlig neue Völker Edains ? ( Vorhanden...Angmar Nebelberge , Imladirs, Gondor/Arnor, Rohan, Mordor , Lohtlorien, Zwerge, Isengard..) kommen da noch mehr??? (**) [uglybunti]
Mfg danke schon mal vorweg für die Info

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
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  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #6 am: 27. Mai 2015, 21:16 »
Die sind, soweit ich als normalsterblicher Edainspieler, weiß schon lange in planung, aber wurden aus zeitlichen Gründen nie fertig gemacht/ angefangen.

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
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Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #7 am: 28. Mai 2015, 06:55 »
Danke für die info :D
Weiss man dann schon genaueres über diese Völker?bzw Mdo oder ähnliches?
Mfg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Neues Volk: Auenland
« Antwort #8 am: 28. Mai 2015, 09:05 »
Nein, wir geben auch keine Infos dazu raus.
Da das alles nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und das Hauptthema geklärt ist:
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