Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere
[NA]Taurgeleb, erster Charakter von Linwe
Linwe:
Gut, danke, ich werde die Namen noch ändern, trotzdem noch ein grosses Dankeschön für die Namen, hätte sie nicht alleine hingekriegt ;)
--Cirdan--:
Hey Linwe :)
Ich habe Dir ja eigentlich versprochen, heute mein Feedback zu vollenden. Da nun aber auch noch Curanthor und Kolibri8 sehr gut gearbeitet haben ( xD) , kann ich gar nicht mehr viel hinzufügen. Von daher würde ich mein Feedback gerne zurückstellen, bis du dein Charakter noch einmal überarbeitet hast :)
--- Zitat von: Kolibri8 ---Kleine Sache die mir wirklich leid tut, als ich dir die Namen gegen habe, habe ich, wie mir gerade auffällt, teilweise die Anlautmutation des Sindarin nicht bedacht. Taurhîr müsste Taurchîr sein und Taurgeleb müsste eigendlich Taurcheleb heißen (allerdings gibt es den arnorischen König Argeleb, allerdings sind die Dunedain nicht umbedingt Muttersprachler des Sindarin, von daher könnte das, das Ergebnis der Unkenntnis der Arnorer sein). Grammatikalisch korrekt wäre daher Taurcheleb.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir gleich, dass die Namen nicht von Linwe stammen konnten. Die können nur von einem kommen: Kolibri8 [ugly] [ugly]
Linwe:
Ich sagte ja, dass ich bei einigen Dingen die Hilfe anderer gebraucht habe, nur habe ich die Hilfe von Kolibri noch zusätzlich zu denen von Eandril getan :D
kolibri8:
So Linwe, jetzt ist es ziemlich genau zwei Wochen und einen Tag her, kommt da noch was? :)
Linwe:
Ja, leider aber erst später, denn ich habe ein Problem mit dem PC, ich konnte die Dokumente nicht öffnen, an denen ich gearbeitet habe und das Email kann ich auch nicht öffnen, also ganz Gmail, ganz zu geschweigen vom Forum, das öffne ich über das Ipad, sonst ginge es gar nicht, aber spätestens Ende Juli sollte ich einen neuen PC haben, dort sollte es gehen.
Es tut mir leid.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln