27. Apr 2024, 16:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Heldenfähigkeit Pfeilhagel  (Gelesen 2515 mal)

Thurindor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Heldenfähigkeit Pfeilhagel
« am: 27. Mai 2015, 21:15 »
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal gedanken über die einzelnen Heldenfähigkeiten bei den Bogenschützen gemacht.
Mir ist da der Spell "Pfeilhagel" aufgefallen bei dem der Held wild in der gegend rum ballert.
Viel spannender und auch mit einer anderen Strategischen Reichweite würde ich hier den Goldenen Pfeil von Haldir sehen weil neben dem effekt des Kills auch die Einheiten gestunt werden. Man könnte diesen Spell in zwei Varianten darstellen:
1. als Entwicklungsspell mit mehreren Sufen und steigenden Effekten wie Schaden bzw. Stunzeit
2. als mächtigen 10 ner Spell mit einer Schadensreichweite wie die gepimpte Version mit "Geschenke Loriens" aus 3.8.1

Was haltet ihr davon?
Freue mich auf Feedback.

Gruss Thurindor

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Heldenfähigkeit Pfeilhagel
« Antwort #1 am: 27. Mai 2015, 21:32 »
Hört sich zwar etwas interessant an, aber ehrlich gesagt gefällt mir der momentane Pfeilhagel besser.
Die Begründung ist ziemlich einfach:
  • Er erinnert mich ein wenig an Legolas
  • Man kann damit sehr gut ein Gebiet abdecken. (Mein persönlicher Lieblingseinsatz: auf einem Tor den Gegner Welle um Welle vernichten xD
  • Inzwischen ist diese Fähigkeit einzigartig. (Legolas hat sie glaube ich nicht mehr)
Daher Dagegen, wenn du mir aber eine andere Fähigkeit bringen würdest und gut begründen kannst, warum diese abgeschafft werden kann, dann könnte ich ein dafür geben.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Heldenfähigkeit Pfeilhagel
« Antwort #2 am: 28. Mai 2015, 10:16 »
Ich bin aus den selben von Cynas genannten Gründen auch dagegen.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Heldenfähigkeit Pfeilhagel
« Antwort #3 am: 28. Mai 2015, 11:33 »
Also die beiden schließen sich ja nicht aus ^^ Wir müssen nur aufpassen dass Fähigkeiten nach Möglichkeit sowohl zu einem Elben als auch zum Waldläufer passen, die teilen sich ja die Bogenschützenklasse. Und den goldenen Pfeil finde ich zu "magisch" für einen Dunedain. Daher haben wir auch den ursprünglichen Tornado eben durch den Pfeilhagel ersetzt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Heldenfähigkeit Pfeilhagel
« Antwort #4 am: 28. Mai 2015, 12:29 »
Ah, na dann ist das schon eine andere Sache.
Dann wäre ich für den 1. Vorschlag, weil es mir persönlich immer gefällt Spells zu leveln. Man könnte den Pfeil dann einfach gezielter Pfeil oder so nennen :D

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Heldenfähigkeit Pfeilhagel
« Antwort #5 am: 28. Mai 2015, 13:34 »
Ich würde den Pfeilhagel auf keinen Fall streichen.

Einzelne Pfeischüsse gibt es schon zwei da ist der Pfeilhagel wirklich eine abwechlung.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Heldenfähigkeit Pfeilhagel
« Antwort #6 am: 28. Mai 2015, 13:46 »
Übrigens erinnert mich der Goldene Pfeil in dieser Hinsicht auch etwas zu sehr an die bereits vorhandene Bogenschützenspezialisie rung.
Ist ja vom stunnen abgesehen nur eine verbesserte, allerdings aktive Version.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers