Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Mobile Version

<< < (3/6) > >>

Simbyte:
Bei "ungelesene Beiträge" wurde nur die seit dem letzten Besuch angezeigt, auf der normalen Seite sind es aber alle. Das wurde jetzt angepasst, der Link zum Moderatortool entfernt und ein paar weitere Kleinigkeiten gefixt.

Elendils Cousin 3. Grades:
Bin jetzt auch das erste Mal auf der mobilen Version unterwegs. Sieht natürlich viel nüchterner und nicht mehr so heimisch aus, dafür ist es jedoch mMn übersichtlicher und bedienungsfreundlicher geworden. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das gut finde xD

Einzige konkrete Anmerkung: Das Textfeld beim Schreiben eines Beitrags finde ich anfangs etwas klein, geht das anderen ähnlich?

Simbyte:
Es sollte sich automatisch immer weiter vergrößern, je mehr Text man produziert.

Hüter hat außerdem gemeint, dass die Schrift bei ihm etwas arg klein sei. Bei mir am Nexus 5 passt das gut, wie sieht es an anderen Geräten aus?

Elendils Cousin 3. Grades:
An meinem Samsung Galaxy S4 Mini passt es sehr gut.

Was ich damit meinte war das Textfeld ganz am Anfang, bevor man den Text schreibt. Mit der Zeit (und einem längeren Beitrag^^) wird es größer, aber am Anfang sind es vielleicht ein oder zwei Zeilen, weshalb ich erstmal suchen musste [ugly]
Ist aber vermutlich auch eine Gewöhnungssache, wie so vieles.

Linwe:
Bei meinem Ipad hat es zuerst auf die mobile Version umgeschaltet, habe es dann aber wieder zurückgetan, sorry :D

Bei mienem Samsung Galaxy mini geht alles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln