Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Mobile Version
Hüter:
Das mit der Schrift liegt möglicherweise auch nur an meiner inzwischen schon antik anmutenden Bildschirmdiagonale von 3,5". [ugly] Ich weis nicht, ob es möglich wäre, eine Option für die Schriftgröße einzubauen (z. B. klein, mittel, groß), aber wenn ja, spricht sicher nichts dagegen, gerade wegen der vielen verschiedenen Diagonalen und Auflösungen im Mobilsektor.
MfG Hüter
Falandir:
Die mobile Version gefällt mir jetzt schon sehr gut (v.a. wegen des geringeren Verbrauchs der mobilen Daten). Alles in allem jetzt schon ziemlich ansprechend und durchdacht - klasse!
Nur habe ich mich mit einer Neuerung im Desktop-Forum mittlerweile sehr angefreundet, die vor einigen Wochen eingeführt wurde: der kleine graue Pfeil am rechten Rand der Threads, mit dem man sofort zum letzten Post gelangt. Anscheinend klappt das bei der mobilen Version nicht, was mich leider etwas stört. Denn ich muss jedes Mal ganz nach unten scollen, die letzte Seite auswählen und dann erneut bis ganz nach unten scollen, um den neusten Post lesen zu können. Das...nervt :P
Ist es möglich, dass man beim Anklicken eines Threads sofort zum letzten Post kommt oder wenigstens die Seitenauswahl nach oben verlegt? 8-)
Beste Grüße,
Falandir
Kael_Silvers:
Mir gefällt die mobile Version recht gut. Ist nüchtern, aber trotzdem gut zu handeln. Tolle Arbeit!
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--Cirdan--:
--- Zitat von: Hüter am 29. Mai 2015, 18:50 ---PS: Im Menu gibt es auch bei mir den Punkt "Moderieren". Der Text dort sagt, ich könnte dort die mir zugeteilten Foren moderieren. Da ich aber keine habe, wie der Großteil der restlichen Nutzer, könnte man diesen Punkt bei Nichtbetroffenen evtl. ausblenden lassen.
--- Ende Zitat ---
Mir scheint, als wurde das jetzt ausgeblendet. Allerdings auch bei mir :O
Wäre ganz nice, wenn man den Punkt Moderieren mit seinen Optionen bei mir wieder einfügen könnte, da ich es echt praktisch fand.
Ein Bug in der mobilen Version habe ich grade noch gefunden:
In der Liste der neusten Beiträge wird innerhalb eines Beitrags nicht erkenntlich, wann ein Zitat endet.
Simbyte:
Benutzt du das mobil wirklich? Ich habe das bisher weder mobil noch am Desktop eingesetzt und für eher unnötig gehalten. Für die Nutzung am Desktop kannst du dir auch einfach einen Link in die Favoriten setzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln