Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Mobile Version

<< < (5/6) > >>

--Cirdan--:
Da ich geschätzte 90% meiner hier anwesenden Zeit über das Smartphone online bin, würde ich's schon gerne auch mobil nutzen. Mir gefiel die Übersicht wer wann was editiert hat schon recht gut, alleine schon um zu sehen, welcher RPG-Info-Thread lange nicht editiert wurde und somit mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden muss ;)


--- Zitat von: Simbyte am  2. Jun 2015, 12:26 ---Für die Nutzung am Desktop kannst du dir auch einfach einen Link in die Favoriten setzen.

--- Ende Zitat ---
Das übersteigt meine technischen Kenntnisse^^ Zudem ich den Moderatenbereich jetzt überhaupt nicht mehr finde. Weder vom Smartphone, noch vom Laptop ;)

Mir ist noch was aufgefallen:
Beim posten von Beiträgen hat man weitere Optionen zur Auswahl, wie "Keine Smilies benutzen". Beim Senden von PN's nicht. Ist das gewollt?
Kann man das nicht angleichen, sodass man diese Optionen auch beim PN-Senden hat (?).

Arathorn:
Die Seite sieht echt gut aus :) Kann also bestätigen das auf dem IPhone 5 alles in Ordnung ist

Caun:
Meist nutze ich trd die nicht mobile Version von der MU.

Allerdings wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist mal kommt man somit mit den 64kbit/s immer noch gut auf die mobile Seite.
Somit klasse Idee und Umsetzung ! :)

--Cirdan--:
Mir ist grade noch aufgefallen, dass mal die weiße Schrift mit der mobilen Version kaum bis gar nicht lesen kann. Weiß auf weiß 8-|

Außerdem hätte ich noch den Vorschlag, dass man nach dem man alle Themen als gelesen ansieht, zurück auf die Navigationsseite geführt wird, anstatt auf die leere Seite der ungelesenen Themen.

--Cirdan--:
Hmpf,; werden die Spoiler bei der mobilen Version eigentlich in Zukunft ausklappbar sein? ;)
Weiter ist mir aufgefallen, dass man bei einem Betreff (typischer Länge) einer PN, nicht mehr erkennen kann, von wann die PN ist.
Außerdem  fände ich es gut, dass man, nachdem man bei der Liste der neuen Themen auf alles gelesen geklickt hat, zurück auf die Navigationsübersicht geführt wird und nicht auf eine (logischerweise) leere Liste.
Profile von Personen kann man sich meines Wissens auch nur ansehen, wenn man sie zufällig grade in der Wer ist online Liste findet und bei der Suchfunktion kann man nach Begriffen nur allgemein suchen, aber nicht in einen bestimmten Board oder Thread.
Die Pfeile rechts, zum neusten Beitrag funktionieren zwar wunderbar in der Liste der ungelesenen Beiträge, aber wenn man ein neuen/den letzten Beitrag eines Threads über die Startseite-Board-Thread öffnen will, funktioniert es oftmals nicht und man landet beim Startpost des Threads.

Nach wie vor finde ich die mobile Version wirklich gut und nutze sie sehr viel, aber es gibt hier und da halt leider nach ein paar Harker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln