28. Apr 2024, 01:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Weitere Optionen für Tributposten  (Gelesen 2086 mal)

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Weitere Optionen für Tributposten
« am: 30. Mai 2015, 16:11 »
Mein Vorschlag wär folgender:
Es gibt ja noch andere Einheiten der Ostlinge, die man z.B. auf Karten wie Harad noch finden kann. Und ich fände es schade, wenn die Schwertkämpfer oder Bogenschützen der Haradrim keine Verwendung mehr finden würden. Sie in die herkömmlichen Spells zu integrieren würden die Spells zu stark machen (Verstärkung aus Rhun bzw. aus Harad). Mein Vorschlag wäre deshalb, dass durch das Wirken von "Saurons Einfluss" zusätzlich weitere Optionen für die Tributposten freigeschaltet werden.

Und jetzt gäbe es 2 Varianten, wie man das ausarbeiten könnte:

1. Man zahlt einen einmaligen Preis und die Einheiten Erscheinen bei dem Wirken der obigen Spells. Was natürlich heißen würde, dass dieser Preis, dann doch sehr hoch ist.

2. Man kann sie gegen Ressourcen anheuern, aber diese Option wird erst nach einer gewissen Zeit freigegeben. Somit wäre gewährleistet, dass die Ostlinge nicht in der Armee überwiegen.

Es wäre noch zu klären, welche der 2 Varianten umsetzbar bzw. vernünftig ist.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 11:15 von Seuchenherd »

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Weitere Optionen für Tributposten
« Antwort #1 am: 30. Mai 2015, 16:21 »
Halte ich zwar für sehr Feelingreich, aber leider auch für zu stark.
Die Tributposten bringen dank ihrer Verkürzung des Cooldowns von Spells schon jetzt unheimlich viel, mit Saurons Einfluss sogar noch mehr, aber jetzt noch weitere Einheiten mit reinzunehmen wäre zu viel.
Wenn man die Verbilligung rausnehmen würde und sich so nur auf die MdO´s konzentriert würde es passen, momentan jedoch nicht.
Dagegen
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Weitere Optionen für Tributposten
« Antwort #2 am: 30. Mai 2015, 18:01 »
Die Idee ist zwar gut ausgedacht, aber ich bin der Meinung das die "Bösen Menschen" so wie sie jetzt eingebaut sind bleiben sollten bzw. gut eingebaut sind. Falls dies sich jemals ändern sollte, wäre dein Konzept eventuell eine Alternative.

Derzeit auch dagegen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Weitere Optionen für Tributposten
« Antwort #3 am: 30. Mai 2015, 21:56 »
Ich fände diese Variante insofern interessant, als dass Mordor möglicherweise auch Notstandsmechanismen bekommen könnte, wie es ja derzeit bei den Festungsvölkern diskutiert wird.
Aber das steht ja im Moment noch in den Sternen. Außerdem glaube ich auch, dass Mordor momentan gut konzeptioniert ist.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.