Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Vorschlag zur Lösung des "2 Spieler Matches auf größeren Maps" - Problem

<< < (2/2)

Der Leviathan:
Im MP:
Einige dich einfach mit deinem Gegner alle Lager/Festen nicht zu benutzen (außer eure eigene) und der selbe Effekt kommt zustande.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Leviathan am  1. Jun 2015, 15:09 ---Im MP:
Einige dich einfach mit deinem Gegner alle Lager/Festen nicht zu benutzen (außer eure eigene) und der selbe Effekt kommt zustande.

--- Ende Zitat ---

Dann gibt es immer noch ein Problem im SP, SPspieler machen immerhin einen großen Teil der Fan Gemeinde aus.

Graasgring:
Bei mir hat die KI noch nie eine zweite Festung gebaut    :o

korner:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  1. Jun 2015, 15:42 ---
--- Zitat von: Der Leviathan am  1. Jun 2015, 15:09 ---Im MP:

--- Ende Zitat ---

Dann gibt es immer noch ein Problem im SP, SPspieler machen immerhin einen großen Teil der Fan Gemeinde aus.

--- Ende Zitat ---

ach, ist es im Singleplayer nicht möglich, sich frei zu entscheiden, ob man Lager/ Festungen zusätzlich zum Start-Lager/ Festung baut?

ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass ich im Singleplayer zum Festungsbau gezwungen werde...  ;)

Spaß beiseite:

- Im Multiplayer kann man mit dem Gegner vereinbaren, ob man zusätzliche Lager/ Festungen bauen darf

- Im Singleplayer hat man die freie Entscheidung. Ob man sich dann entgegen der ursprünglichen Planung selbst bescheißt, ist jedem selbst freigestellt.

Thorin der Geblendete:
Ich finde das eine 4 Spieler map zu 2. Die Dynamik sogar erhöht, weil man auch noch unter Zeitdruck spielt  :D

Ich meine du solltest versuchen genug Rohstoffe zu sammeln um ein weitere Festung zu bauen oder du setzt auf ein schnelles Spiel und kümmerst dich möglichst schnell um Truppen. Das macht das Spiel doch erheblich spannender oder?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln