1. Mai 2024, 17:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Überarbeitung des Wirtschaftssystems  (Gelesen 8459 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Überarbeitung des Wirtschaftssystems
« Antwort #30 am: 3. Aug 2015, 19:46 »
Mich überzeugt keines der oben genanten Systeme so recht.
SuM war immer schon ein Spiel dessen Schwerpunkt auf dem Aufstellen einer Armeee und dem Bekämpfen des Gegners ausgelegt ist.
Das beste Beispiel dafür ist das es überhaupt nur "Rohstoffe" und nicht wie in den meisten anderen Spielen verschiedene Arten davon gibt.
Die Vergangenheit bei Edain hat gezeigt das immer wenn Systeme zu Komplex, zu viel Micromanagment erforderen oder keinen spielerischen Mehrwert brachten irgentwann wieder entfernt wurden. Daher wüsste ich nicht wiso man das Wirtschaftssystem noch weiter aufblähen sollte.



Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Überarbeitung des Wirtschaftssystems
« Antwort #31 am: 23. Okt 2015, 20:13 »
Dagegen
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Überarbeitung des Wirtschaftssystems
« Antwort #32 am: 24. Okt 2015, 18:17 »
Ich finde das Wirtschaftssystem so wie es ist perfekt , die verschiedenen Upgrades ergänzen alles und bieten bei weitem genug Flexibilität, absolut unnötig daran irgendetwas zu verändern,es geht schließlich um den Kampf und nicht darum die Karte mit kleinen Hamstern zu füllen die sich alles in die Backen stecken^^