Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

VORPOSTEN: Lager der Exilanten / Königliches Grenzlager

<< < (6/7) > >>

MCCL:
Erstmal möchte ich mich für die 28 Dafürstimmen bedanken.   :D

Es ist nun schon seit längerem nichts mehr in diesem Thread geschehen und es hat sich bisher noch kein Teammember dazu geäußert.

Ich möchte natürlich niemanden zwingen hier zu antworten, würde mich jedoch feuen wenn sich jemand aus dem Team die Zeit nimmt und seine Meinung über das Konzept postet bzw. zumindest schreibt ob dieses Konzept technisch überhaupt umsetzbar wäre.  :)

CynasFan:
Leider hat man das Konzept noch nicht umgesetzt :(
Mich hat das beim ersten spielen von 4.1.1 etwas irritiert, dass man noch immer keine Vorpostenalternative für Rohan eingebaut hat. Ich wünsche mir jedenfalls weiterhin eine.
Wäre wirklich schön, wenn da jemand vom Team mal bescheid sagen könnte, ob für Rohan niemals eine Alternative eingebaut wird oder ob das kommt, wenn man mal irgendwann (wegen mir auch nach der Implementierung aller noch fehlenden Völker) dafür Zeit und Lust findet.
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
Ich finde es auch Schade das es bis jetzt nicht umgesetzt wurde bzw. wenigstens dazu etwas gesagt wurde. Ich denke das diese Konzept Rohan auf jedenfall bereichen würde und auch die Spielweise von Rohan fördern würde.

Trapper:
Lieber spät als nie:
Auch mein dafür hast du !

Ich habe das Gefühl, dass die Idee die Balance nicht sonderlich angreift (was gut ist), allerdings klingt es unglaublich feelingreich noch mehr auf die Korrumption des Volkes Rohan einzugehen und es dadurch mehr zu stärken.

Vielleicht wäre es noch interessant zu diskutieren, ob dann nicht die passive Fähigkeit die Theoden befreit, teurer macht im Spellbook, da sie nun nochmal ne neue Eigenschaft dazu bekommt.


P.S.: Würde das Lager auch aufgewertet werden, wenn Theoden nicht gebaut worden ist, aber der passive Spell gekauft wurde?

FG15:

--- Zitat ---Passive Fähigkeit Stufe 3: Unter einem König vereint: Die ehemaligen Weggefährten Éomers sind ergebene Diener des Königshauses Rohans. Sie erhalten den doppelten Bonus von Führerschaften.
--- Ende Zitat ---
Diese passive Fähigkeit müsste ab Stufe 1 verfügbar sein, damit sie funktioniert. Führerschaften werden in der Einheit definiert, die sie gibt und nicht in der, die sie bekommt. Dadurch kann das Level der Einheit die sie bekommt nichts an der Führerschaft ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln